Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4'000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Umweltmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für ein professionelles, individualisiertes Ankunfts- und Abreiseerlebnis unserer Gäste Vertretung des Managements während der Nacht, Sicherstellen der Sicherheit und Weiterleitung alle Informationen an die Tagschicht Durchführen des Tagesabschlusses und damit verbundener Systempflege im PMS Entgegennahme und Prüfung sämtlicher Tagesabschlüsse aus den operativen Abteilungen, sowie Sicherstellen der korrekten Verbuchung Koordination zwischen Belldesk, Concierge und Front Desk zur Sicherstellung der Gästezufriedenheit während des Aufenthaltes inklusive der Sicherstellung, dass alle Gästeanfragen und Präferenzen im Hotelsystem erfasst und an die zuständigen Abteilungen kommuniziert werden Sicherstellen, dass alle speziellen Gästeanfragen im Hotelsystem Amadeus erfasst und an die zuständigen Abteilungen kommuniziert werden Koordination eines lösungsorientierten und fristgerechten Feedbackmanagements gegenüber allen Hotelgästen. Gewährleisten optimaler Sicherheit für Hotelgäste und Wahrung vollumfänglicher Diskretion Mithilfe beim Erstellen und Überwachen von Arbeitsplänen First Responder Gastgewerbliche oder kaufmännische Grundausbildung, Abschluss einer Hotelfachschule von Vorteil Gastgeber aus Leidenschaft Organisationsstark, selbständig, kunden- und dienstleistungsorientiert und der tägliche Kontakt zu unseren internationalen Gästen bereitet Ihnen Freude Empathie und ein hervorragendes Verständnis diverser Kulturen Gewandter Umgang mit der MS-Office Palette Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, zusätzliche Sprachen sind von grossem Vorteil Ein dynamisches und Team, welches den Spass an der Arbeit nicht vergisst Ein lebendiges Umfeld in der führenden Schweizer Luxus Hotellerie Interne Schulungen Spezialpreise für Übernachtungen in den Häusern der Swiss Deluxe Hotels Solide Benefits für unsere Mitarbeiter*innen intern Team-Events JBTC1_AT