Wir suchen waschechte Mitarbeiter! Kommen Sie zur #1 bei Waschedienstleistungen fur Krankenhauser, Seniorenheime, Hotellerie, Industrie und Gewerbe! Die Salesianer Gruppe ist ein osterreichisches Familienunternehmen und bietet seit uber 100 Jahren hochste Qualitat bei Waschedienstleistungen und Miettextilien. Menschen und unsere Umwelt stehen im Zentrum unseres Handelns. Durch Innovation und Technologie machen wir die Welt hygienischer und sicherer. Gemeinsam tragen wir Verantwortung fur unsere Kunden, Mitmenschen und nachfolgenden Generationen. Fur die Abteilung Supply Chain Management suchen wir: Leitung Zentrallager (m/w/d) Standort: St. Polten Ihre Verantwortung: * Ihre zentrale Verantwortung ist die fachliche und disziplinarische Leitung der Administration und Lagerarbeiter:innen. * Sie arbeiten im engen Austausch mit dem strategischen Einkauf, den Fachbereichen und Betrieben. * Ihr Ziel ist die Sicherstellung einer optimalen Lagerhaltung sowie der laufenden Inventur und der Warenflusse inklusive des Bestellwesens. * Das umfasst die Optimierung aller physischen und systemischen Prozesse. * Das Erstellen von Reports sowie die Kapazitatsplanung runden Ihr Aufgabengebiet ab. Was Sie mitbringen: * Sie haben eine abgeschlossene kaufmannische oder technische Ausbildung (HAK, Studium, FH). * Genauso konnen Sie entsprechende Berufserfahrung in der Lagerlogistik vorweisen und konnten idealerweise Erfahrungen im operativen Einkauf / Bestellwesen sammeln. * Sie verfugen uber ausgezeichnete IT Anwenderkenntnisse und ein gutes Verstandnis fur praxisorientierte Prozessablaufe. * Mit Ihrem hohen Qualitatsbewusstsein, Organisationsstarke, Durchsetzungskraft und proaktive Arbeitsweise sind Sie fur jede Herausforderung gewachsen. * Sie legen eine praktische Herangehensweise an den Tag und Ihre Fahigkeit komplexe Prozesse verstandlich zu kommunizieren zeichnet Sie aus. Unser Angebot an Sie: * Bei SALESIANER arbeiten Sie in einem nachhaltigen, umweltorientierten und innovativen Unternehmen. * Sie finden bei uns eine vielseitige Tatigkeit in einer international erfolgreichen, inhabergefuhrten Unternehmensgruppe mit Headquarter in Wien. * Sie arbeiten in einer motivierten, professionellen und managementnahen Abteilung. * Zusatzlich bieten wir pro Woche einen Tag Homeoffice. * Laufende Weiterbildungen und abwechslungsreiche Firmenevents zahlen ebenso zu unseren Benefits wie die vielfaltigen Rabatte im Bereich Reisen, Sport, Kulinarik, etc. * Fur die ausgeschriebene Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von EUR 70.000, fur 40h/Woche mit Bereitschaft zur Uberzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung. Mochten Sie sich fur den Job bewerben? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung ausschlieslich uber unser Onlineportal. Jetzt bewerben Jobubersicht (salesianer.at) Starten wir unser nachstes Projekt gemeinsam! Magdalena Mittermaier, MA recruiting@salesianer.com 0800 20 24 30 Salesianer Miettex GmbH