Unser Kunde ist ein international erfolgreiches und wirtschaftlich stabiles Konzernunternehmen mit Sitz in 4020 Linz.
Zur Verstärkung der Payroll-Abteilung suchen wir einen erfahrenen Personalverrechner (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Durchführung der laufenden Personalverrechnung
* Abwicklung von Ein- und Austritten inkl. An- und Abmeldung bei der GKK
* Entsendungsmanagement
* Personaladministration und Stammdatenpflege
* Durchführung der Reisekostenabrechnung
* Ansprechpartner für Ämter und Behörden, wie auch interne Mitarbeiter
* Erstellung diverser HR-Reports und HR-Auswertungen
* Mitarbeit bei Weiterentwicklung der Payroll-Prozesse
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura)
* Abgeschlossene Personalverrechnerprüfung vorteilhaft
* Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalverrechnung
* Kenntnisse im Entsendungsrecht von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Teamorientierte und eigenständig arbeitende Persönlichkeit
* Diskrete, genaue und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Unser Kunde bietet:
* Vollzeitanstellung mit Monatsbrutto ab € 3.500,- (Bereitschaft zur Überzahlung)
* Flexible Arbeitszeiten inkl. Homeoffice-Möglichkeit
* Öffentlich sehr gute Erreichbarkeit und Firmenparkplätze
* Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Zahlreiche Sozialleistungen wie attraktive Mitarbeiterrabatte, Teamevents, Gesundheitsförderungsmaßnahmen uvm...
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihres aussagekräftigen Lebenslaufs! #J-18808-Ljbffr