Aufgaben und Funktionen
Als ASSISTENT DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (m/w/d) im Back- und Frontoffice sind Sie der erste Gesichtspunkt für unsere Kunden.
* Sie beraten und bedienen die Kundschaft, beantworten Fragen und stellen einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sicher.
* Koordination von Anfragen und Reservierungen über Telefon, E-Mail oder persönliche Kontakte.
* Administration, Marketing und Verkauf.
* Kontakt und Koordination mit unseren Kunden in beiden Geschäftszweigen.
Ihre Qualifikationen
Wir suchen nach einem Teammitglied mit folgenden Qualifikationen:
* Berufsausbildung im kaufmännischen- oder Hotellerie-Bereich mit Matura.
* Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen.
* Fließende Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift.
* Hohe Service- und Kundenorientierung sowie ein starkes Interesse an Menschen.
* Teamfähigkeit und Flexibilität.
Unser Unternehmen
Unser Auftraggeber liegt am Tor der Thermen- und Genussregion des Steirischen Vulkanlandes. Wir bieten hochwertige Küche und eine einzigartige Atmosphäre.
Wir bieten Ihnen
Bei uns erwarten Sie:
* Vollzeitbeschäftigung mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre.
* Mitarbeit in einem dynamischen Team.
* Direkteinstellung und langfristiges Dienstverhältnis.
* Betriebsurlaub über Weihnachten und Silvester.
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 2.078,00 brutto / Monat. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.