Mitarbeit in einer etablierten gemeinnützigen ErwachsenenbildungseinrichtungWeiterbildung und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeitregelung und Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeitenFreundschaftliche und offene ArbeitsatmosphäreAufgaben:Inhaltliche und personelle Führung der Abteilung Finanz- und PersonalverwaltungMitwirkung an der strategischen Steuerung des Gesamtunternehmens als Mitglied des FührungsteamsFinanzplanung und BudgetierungControlling und ReportingErstellung Rohbilanz und Koordination AbschlussprüfungMitarbeit an IT-Projekten zur Digitalisierung von Prozessen und Koordination Schnittstellen zur Finanz- und PersonalverwaltungVerständnis der Tätigkeit als Serviceleistung für die Kernprozesse des Unternehmens im Bereich ErwachsenenbildungLaufende Weiterentwicklung des Finanz- und ProjektcontrollingsInhaltliche Kompetenzen:Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (HAK/Uni/FH)Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung, Controlling und/oder Personalverrechnung, idealerweise in leitender FunktionSehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel, idealerweise Erfahrung mit BMD)Persönliche Kompetenzen:Lösungsorientierung und strukturierte selbstständige ArbeitsweiseSoziale Kompetenz in der Kommunikation intern und externZuverlässigkeit und LoyalitätIdentifikation mit den Werten der Arbeiterkammer OÖBasis: BABE - KV, VB 7 mit 5 Jahren anrechenbare Vordienstzeiten
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