Tätigkeiten
* Entgegennahme und Bearbeitung technischer Anfragen sowie Störungsberichte
* Unterstützung der Nutzer bei der Anwendung von Standardsoftware und Betriebssystemen, sowohl im Fernsupport als auch vor Ort
* Erstellung und Aktualisierung von Benutzerhandbüchern und Dokumentationen
* Überwachung und Verwaltung des IT-Inventars sowie der Hardwarebestände
* Koordination mit externen Dienstleistern bei der Lösung komplexer technischer Probleme
* Mitwirkung an IT-Projekten und deren Umsetzung
* Analyse und Verbesserung von Supportprozessen sowie Arbeitsabläufen
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. IT-Lehre, HTL)
* Berufserfahrung im IT-Support und idealerweise Kenntnisse in ITIL-Prozessen
* Fundierte Kenntnisse in der Analyse und Behebung von Hard- und Softwareproblemen
* Hohes Maß an Serviceorientierung und Kundenfokus
* Teamgeist, starke Kommunikationsfähigkeiten und Belastbarkeit
* Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
* Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Bei entsprechenden Qualifikationen bieten wir ein Jahresbruttogehalt von EUR 51.000,- (Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich)
* Wir zahlen eine Mobilitätspauschale
* Berufliche Weiterentwicklung ist uns wichtig – deshalb bieten wir dir individuelle Fortbildungsmöglichkeiten in unserem efinio Ausbildungszentrum
* Du arbeitest in einem familiären Team mit flachen Hierarchien und einer offenen Du-Kultur
* Wir bieten flexible Arbeitszeiten und Home-Office zur Förderung der Work-Life-Balance
* Regelmäßige Teamaktivitäten wie z.B.: Kartfahren sorgen für gemeinsamen Spaß außerhalb des Arbeitsalltags
Jetzt bewerben
#J-18808-Ljbffr