Ihre Aufgaben
1. Planung, Umsetzung und fallweise Inbetriebnahme von Automatisierungsprojekten im In- und Ausland
2. Direkte/r technische/r Ansprechpartner/in für Kunden
3. Fachliche Unterstützung des Vertriebs bei der Angebotserstellung, Projektplanung und Kundenschulung
4. Technische Abnahme von Leistungen bei Zulieferunternehmen
Ihr Profil
5. Abgeschlossene technische Ausbildung in der Fachrichtung Mechatronik, Elektro- oder Automatisierungstechnik (HTL, FH, TU, o.ä.)
6. Interesse an Wasserkraftanlagen (von der Projektierung bis zur Inbetriebnahme)
7. Erfahrung mit industrieüblichen SPS und Visualisierungssystemen
8. Kenntnisse im Bereich Kraftwerksleittechnik / SCADA und Netzwerktechnik / Cybersecurity von Vorteil
9. Reisebereitschaft im In- und Ausland sowie Freude am Umgang mit Kunden
Unser Angebot an Sie
10. Spannendes internationales Aufgabengebiet mit Freiraum für Ihre Kreativität
11. Flexible Arbeitszeiten und Home Office (bis zu 2 Tage pro Woche)
12. Zahlreiche Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweit agierenden Konzernes
13. Überdurchschnittliche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Betriebsrestaurant mit vergünstigtem Essen uvm.
14. Vielfältiges Gesundheitsmanagement mit Sportangeboten, Werksarzt, etc.
Das Jahresbruttogehalt für diese Position beträgt auf Basis Vollzeit EUR .,- (Kollektivvertrag Metallindustrie). Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.