Stellenbeschreibung
Zur Verstärkung unseres Assistenz-Teams in Amstetten suchen wir eine engagierte, zuverlässige und selbständige Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative für eine vertrauensvolle Position:
Das erwartet Sie bei uns:
* Unterstützung der Geschäftsführung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Agenden
* Kompetente, freundliche und souveräne Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern
* Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache (B2)
* Organisation, Vor- und Nachbereitung von (internationalen) Meetings inkl. eigenständiger Erstellung von Präsentationen, Agenden und Protokollen
* Übernahme und Koordination von abteilungsübergreifenden Projekten und Sonderaufgaben
* Zusammenarbeit in einem kooperativen und kollegialen Team
Qualifikationen
Das sollten Sie mitbringen:
* Kaufmännische Ausbildung, abgeschlossenes Studium (BA oder BSc) wünschenswert
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im internationalen Umfeld
* Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in deutscher sowie englischer Sprache, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
* Digitale Kompetenz gepaart mit hervorragenden MS-Office-Kenntnissen
* Souveränes, empathisches Auftreten im Austausch mit verschiedenen internen und externen Stakeholdern
Zusätzliche Informationen
Wie bieten Ihnen:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen mit internationalem Umfeld
* Flexible Arbeitszeiten
* Ein offenes, freundliches Team- und Betriebsklima
* Attraktive Sozial- und Gesundheitsleistungen
* Ein Mitarbeiter-Restaurant mit täglich frischer Küche
* Ausreichend Firmen-Parkplätze mit E-Lademöglichkeit
* Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Bustransfer vom/zum Bahnhof Amstetten
* Ein Jahresgehalt ab EUR 50.400,- (brutto) auf Vollzeitbasis - je nach Qualifikation und relevanter Berufserfahrung ist eine Überzahlung selbstverständlich
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!