Einleitung Als BMD-Vertriebs- und Servicepartner betreuen wir Kund:innen unterschiedlicher Größen und Branchen - und das sehr erfolgreich seit über 25 Jahren.
Bei Wirtschaftskund:innen und Steuerberater:innen sowie im Bereich von Rechnungswesensoftware und Lohnabrechnungssystemen genießt BMD die Marktführerschaft.
Dein zukünftiges Arbeitsumfeld ist hochprofessionell, stark expandierend und es gibt Potenzial ohne Ende.
Aufgaben Schulung und Beratung von Kund:innen - vor Ort oder remote via Fernwartung Gestaltung und Begleitung der Projekte in der Implementierungsphase Systemoptimierung und konsequente Bedarfserhebung Laufende Abstimmung mit dem Team Qualifikation Kaufmännischer Ausbildungshintergrund und ausgeprägte IT-Affinität Berufserfahrung oder irgendein Bezug zum Rechnungswesen (Buchhaltung, Bilanzbuchhaltung, Controlling, etc.) Interesse an Erwachsenenbildung und Coaching-Aufgaben Präsentationsfähigkeit und Kommunikationsstärke (intern und extern) Hohe Service-/Kund:innenorientierung gepaart mit Begeisterung für technische Innovation Engagiertes Auftreten, mitreißende Persönlichkeit, Lösungskompetenz Mobilität bzw.
Reisebereitschaft in Ostösterreich Benefits Hoher Remote-Anteil - du bist unterwegs, arbeitest im Home Office oder genießt die Atmosphäre im exklusiven Skyline-Büro in Krems an der Donau mit herrlichem Panoramablick 38,5 Stundenwoche mit punktgenauer Abrechnung - Überstunden werden ausbezahlt Abwechslungsreicher Arbeitsalltag im Rahmen spannender Kundenprojekte - somit vielfältige Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in alle Richtungen Freude am Job! Ein Gefühl wie bei Gemeinschaftserlebnissen mit Freund:innen Firmenevents: Weihnachtsfeuer, Betriebsausflug Selbstverständlich erhältst du eine erstklassige, produktspezifische Ausbildung und bist dann zertifizierte/r Trainer:in (bezahlt)