Verkäufer:in (m/w/d), 15-20 Std./Woche, Bischofshofen
Wir sind Tom Tailor, casual Fashion- und Lifestyle-Brand aus Hamburg. Unsere #TTCrew besteht aus rund 3000 Menschen, die in mehr als 30 Ländern leben und über 40 Sprachen sprechen. Vielfalt entsteht bei uns ganz natürlich. Gemeinsam kultivieren wir ein Klima der Entfaltung, Unterstützung und Wertschätzung. Am Arbeitsplatz und darüber hinaus.
Im »RETAIL« haben wir die wichtige Aufgabe, den Tom Tailor-Lifestyle authentisch an Endkunden weiterzugeben. Dazu zählen sowohl eine kompetente Beratung als auch der aktive Verkauf von Produkten. An oberster Stelle steht, eine positive Store-Erfahrung sicherzustellen. Zudem legen wir großen Wert aufs Netzwerken: Durch die Pflege von Beziehungen und den Aufbau neuer Kontakte entwickeln wir nicht nur die Marke, sondern auch uns selbst stetig weiter.
Join the Crew. With a job tailored to you.
Bei uns ist jeder Tag ein bisschen anders und wir sind immer in Bewegung. Eine abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre bedarf Leidenschaft und Entscheidungsfreudigkeit. Wir lieben, was wir tun, sind mutig, kreativ und übernehmen Verantwortung für unsere Aufgaben. Unsere Kultur ist geprägt von Herz und Verstand, flachen Hierarchen und der täglichen Bemühung um eine familiäre Arbeitsatmosphäre. Bei uns ist jede:r eingeladen, er:sie selbst zu sein – das gilt für Teammitglieder und Kunden gleichermaßen.
Deine Aufgaben:
1. Sorgst mit Leidenschaft für Verkauf und Service für ein herausragendes Kundenerlebnis.
2. Verstehst dich als Gastgeber:in und sorgst für eine optimale Customer Journey.
3. Transportierst als Markenbotschafter:in die Werte und Visionen von Tom Tailor.
4. Unterstützt beim reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts und der Organisation im Store – und stellst dabei einen idealen Warenfluss sicher.
5. Sorgst für die optimale Warenpräsentation gemäß unseres Visual Merchandising-Konzepts.
Dein Profil:
1. Hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im Verkauf oder einem serviceorientierten Bereich gesammelt.
2. Bringst ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung mit, hast eine positive und empathische Ausstrahlung und kannst dich mit dem „customer-first-approach“ identifizieren.
3. Bist ein:e echte:r Teamplayer:in, legst Wert auf Fairness und Verbindlichkeit – und arbeitest zugleich äußerst selbstständig, proaktiv und engagiert.
4. Bist bereit, dazuzulernen, bringst zeitliche und fachliche Flexibilität mit und bist belastbar.
5. Arbeitest gerne mit digitalen Retail-Tools.
Deshalb stellen wir eine Vielzahl von Benefits bereit, die deinen individuellen Bedarfen gerecht werden.
Wir laden Dich ein, Du selbst zu sein.
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