Unser Ziel ist es, die Unabhängigkeit und Lebensqualität von Menschen nach Schicksalsschlägen wie Schlaganfällen zu verbessern. Das erreichen wir durch Entwicklung, Produktion und weltweitem Vertrieb von robotik- und computergestützten Therapiegeräten. Zur Verstärkung unseres internationalen Teams wird folgende Position ausgeschrieben: Social Media Marketing Manager (m/ w/ d) Jahresbrutto ab EUR38.000,- für 30h Graz 28 - 30 Wochenstunden Deine Aufgaben: Du erarbeitest Social-Media-Strategien Du erstellst und veröffentlichst Beiträge, auch internationale Kampagnen Du interagierst mit unserer Online-Community und baust Kundenbeziehungen auf Du überwachst und analysierst die Performance unserer Beiträge und Kampagnen Du gestaltest Drucksorten mit der Adobe Creative Suite und Canva Dein Profil: Qualifikationen: Eine abgeschlossene Marketingausbildung oder mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung. Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Social-Media-Bereich. Projektmanagement-Erfahrung und Erfahrung im Medizintechnik-Bereich ist ein Plus. Fortgeschrittene Kenntnisse in Adobe InDesign, Photoshop, Canva sowie in der Erstellung und Bearbeitung von Videos. Kompetenzen: Kommunikationsstärke und Kreativität (Deutsch und Englisch) Analytisches Denken Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit Einblick in ein spannendes und vielfältiges Umfeld Werde Teil unseres Teams Benefits Nachhaltig und stressfrei anreisen Unser Büro nahe des Hauptbahnhofs in Graz ist bequem mit Bus und Bahn erreichbar. Aus- und Weiterbildung Wir schätzen das Know-how unserer Mitarbeiter:innen und fördern individuelle Weiterentwicklung. Du-Kultur Interne Kommunikation basiert bei uns auf Augenhöhe, daher leben wir die Du- Kultur auf und über alle Ebenen. E-Scooter Kein Mittagessen dabei? Schnell noch ein Geschenk besorgen? Nutze dazu kostenlos den firmeneiaenen E-Scooter. Flexible Arbeitszeiten 3 Stunden Kernzeit von Montag bis Donnerstag für mehr Flexibilität und besseres Zeitmanagement. Homeoffice Eine attraktive Homeoffice-Lösung schafft noch mehr Flexibilität - und das nicht erst seit Corona ;-) Bürohunde willkommen Vierbeiner verbessern bekannter- maßen das Betriebsklima: Bring deinen besten Freund mit ins Büro. Bezahlte Kaffeepause Vormittags treffen wir uns in der Kantine zum Kaffee, tauschen uns aus und fördern die Kollegialität. Mittagsmenü Über einen Lieferdienst kann täglich ein gesponsertes Fleisch- oder vegetarisches Menü vorbestellt werden. Obst und Getränke gratis Jede Woche werden frisches Obst und Getränke geliefert - hier darf gerne zugegriffen werden. Mitarbeiterrabatte Mit einem attraktiven Rabattprogramm kaufen unsere Mitarbeiter:innen günstiger bei vielen Partner:innen. Teamevents Wir arbeiten nicht nur zusammen, sondern feiern auch regelmäßig und stärken damit unseren Teamzusammenhalt. Ansprechpartner: Ursula Raditschnigg, Tyromotion GmbH Bahnhofgürtel 59, 8020 Graz, T: 43 (0)316 908 909, www.tyromotion.com