Firmenprofil
Unser Kunde zählt zu den führenden Immobiliendienstleistern in Österreich. Zur Erweiterung des Teams suchen wir für den Standort in Wien 20 ab sofort eine erfahrene und einsatzbereite Objektbuchhalterin (m/w/d).
Aufgabenbereich
1. Eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Buchhaltung für die zugeteilten Objekte.
2. Ansprechpartnerin für Eigentümer und Mieter.
3. Kontenabstimmung und Pflege der Stammdaten.
4. Vorschreibungen und Mahnwesen.
5. Erstellung der Hauseigentümerabrechnungen.
6. Vorbereitung der Betriebskostenabrechnungen.
7. Erstellung der monatlichen UVA und Jahreserklärungen.
8. Kontakt zu Behörden und Ämtern.
9. Allgemeine Verwaltungstätigkeiten.
Gewünschte Qualifikationen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder erfolgreich absolvierte Buchhaltungsprüfung.
2. Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Immobilienbranche oder Steuerberatung.
3. Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse.
4. Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise.
5. Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen.
6. Persönliches Engagement und Lernbereitschaft.
7. Kommunikative Persönlichkeit mit Teamspirit.
Ihre Vorteile
1. Ein sicherer Job mit Entwicklungsmöglichkeiten bis zur Teamleitung.
2. Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
3. Umfangreiche Einschulung in Kleinteams.
4. Kollegiales Arbeitsklima, junges Team und flache Hierarchien.
5. Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten von zu Hause.
6. Modern ausgestattete Büroräumlichkeiten.
7. Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit.
#J-18808-Ljbffr