Vollzeit
Ihr Aufgabenfeld:
1. Empfang und Check-In der Gäste
2. Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Gästeanliegen
3. Erstellung der Gästerechnungen und Check-Out
4. Aktiver Verkauf am Gast (Up- und Cross-selling)
5. Annahme von Reservierungen und Verkauf (Walk-In's)
6. Weiterleitung von Nachrichten an die Gäste und von Informationen bzw. Beschwerden und Mängel an zuständige Abteilungen
7. Kassa-Abrechnung
8. Einhaltung der Dienstleistungs- & Qualitätsstandards an der Rezeption
Ihr Profil:
9. Gäste- und serviceorientiertes Denken sowie Teamfähigkeit
10. Hotelspezifische bzw. touristische Ausbildung (Hotelfachschule, HBLA, HGA) wünschenswert
11. Berufserfahrung an der Hotelrezeption von Vorteil
12. Belastbarkeit, Lösungsorientiertheit sowie Flexibilität
13. Genauigkeit und "Zahlengefühl"
14. Gute PC-Kenntnisse (MS Office) erforderlich
15. Erfahrung mit gängiger Front-Office-Software (z.B. Protel) von Vorteil
16. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
17. Eine abwechslungsreiche Vollzeitbeschäftigung im Bereich Front Office
18. Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem fachkompetenten und motivierten Team
19. Planbare Arbeitszeiten
20. Kollegiales Arbeitsklima mit attraktiven Mitarbeiterbenefits
21. Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem andere Urlaub machen
22. Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns
Wir bieten unterschiedliche Arbeitszeitmodelle und sind gerne bereit, Ihre individuellen Bedürfnisse zu berücksichtigen. Die Bezahlung erfolgt auf kollektivvertraglicher Basis, natürlich wird eine von Qualifikation und Erfahrung abhängige marktkonforme Überzahlung geboten. Wenn Sie die herausfordernde Möglichkeit ergreifen möchten, unser Unternehmen aktiv mitzugestalten und sich den Aufgaben gewachsen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
St. Martins Therme & Lodge,
Im Seewinkel 1, 7132 Frauenkirchen, Austria
Tel: +43 (0) 2172 / 20 500 Download (PDF)