Firmenbeschreibung Markas ist ein familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen, das in den Bereichen Reinigung, Gemeinschaftsverpflegung, Logistik, Housekeeping und individuellen Dienstleistungen tätig ist. Zur Verstärkung unseres Teams in Innsbruck suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) Administration - ab 25 Std. Stellenbeschreibung Unterstützung bei der Vor-Ort Personaladministration
- Bewerberverwaltung
- Vorbereitende Tätigkeiten für die Rechnungslegung
- Auftrags- und Lieferscheinadministration, Materialbestellung
- Unterstützung der Objektleitung
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Mitarbeit bei Qualitätsprozessen (Beschwerdemamagement, arbeitsmedizinische Betreuung) Unsere Erwartungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Admin/Assistenz-Bereich
- Versierter Umgang mit MS-Office (Excel) von Vorteil
- Strukturiert