Aufgaben, die mich erwarten
1. eigenverantwortliches Leiten einer Filiale bei Abwesenheit der Filialleitung
2. Koordinieren und Organisieren eines Teams
3. Bestandsmanagement und Präsentieren der Ware
4. erster Ansprechpartner für die Filialleitung
5. Ausbilden von neuen Mitarbeitern und Lehrlingen
Qualifikationen, die ich mitbringe
6. abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung von Vorteil
7. Begeisterung für den Handel
8. Freude am Führen von Mitarbeitern
9. engagierte, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit
10. ausgeprägtes kundenorientiertes Denken
11. sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
Angebote, die mich überzeugen
12. vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld
13. umfangreiche Einarbeitung sowie Führungskräfteprogramm und individuelles Onboarding
14. top ausgestattet mit Headset und immer verbunden mit dem Team
15. zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche und fachliche Entwicklung in unserer HOFER AKADEMIE
16. kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
17. sicherer und verlässlicher Arbeitgeber mit österreichweitem Filialnetz
18. DU-Kultur im ganzen Unternehmen
19. Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
20. vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
21. Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes