Neunkirchen, Austria
Ihre Aufgaben
1. Begeisterung/Akquisition neuer Kunden für unsere Lösungen
2. Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kunden – remote und vor Ort
3. Technische Anwendungsberatung und Service-Support
4. Bedarfserhebung, Angebotserstellung und Präsentation unserer Lösung beim Kunden
5. Nachverfolgung von Angeboten, Preisverhandlungen & Projektbetreuung
6. Unterstützung der Vertriebs- und Geschäftsleitung
7. Technische Unterstützung beim Reklamationsmanagement
8. Dienstreisen zu Kunden innerhalb von Österreich, aber auch Ungarn und der Slowakei
9. Kontinuierliche Analyse des Marktes (Potentiale und Marktbegleiter)
Wir bieten Ihnen
1. Flexible Arbeitszeiten
2. Homeoffice Möglichkeit
3. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem international wachsenden Unternehmen
4. Offene und familiäre Unternehmenskultur
5. Leistungsbezogene Vergütung über den kollektivvertraglichen Regelungen
6. Es erwartet Sie ein Arbeitsplatz in einem sicheren, industriellen Umfeld mit hervorragenden Perspektiven, auch für Ihre persönliche Karriere
7. Ihr erfolgreicher Start wird durch ein maßgeschneidertes Onboarding-Programm mit individuellen Einarbeitungsplänen bei uns und im HQ sichergestellt
8. Dienstwagen nach vollständiger Einarbeitung
Ihr Profil
1. Abgeschlossene technische Ausbildung auf HTL-Niveau (Maschinenbau, Wirtschaftsingenieur, Mechatronik, Automatisierungstechnik, Fahrzeugtechnik, Anlagenbau)
2. Freude daran, Kunden von unseren hochwertigen, innovativen Lösungen zu überzeugen
3. Zuverlässige Persönlichkeit mit hohem Qualitätsanspruch
4. Offene, dynamische und zielorientierte Persönlichkeit
5. Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
6. Ungarisch-, Slowakisch- oder Slowenisch-Kenntnisse von Vorteil
7. MS-Office-Kenntnisse
8. Bereitschaft für Dienstreisen im In- und Ausland, Führerschein der Klasse B
#J-18808-Ljbffr