Unser Auftraggeber ist ein expandierendes Unternehmen in der Lebensmittelbranche mit Produktionsbetrieben in Österreich, Ungarn und Rumänien. Die Töchterunternehmen sind in vielen Bereichen Innovations- sowie Marktführer und somit die klare Nummer 1.
Zahlreiche Kunden aus der Lebensmittelindustrie, dem Food Service, den Großküchen und dem Gastro-Großhandel sowie Einzelhandel schätzen die unschlagbare Qualität der Produkte.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Unterstützung unserer Key Account Manager bei der Betreuung von Kunden im Foodservice, Retail und B2B
* Schnittstellenfunktion zu unseren Kunden, sowie zu internen Abteilungen
* Auftragsbearbeitungen, Fakturierung und Rechnungskontrolle
* Aktive Innendienst-Betreuung internationaler Kunden
* Organisation von Transporten
* Allgemeine Bürotätigkeiten
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Schulausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung
* Kommunikationstalent und strukturierte Arbeitsweise selbst bei verschiedener Aufgabenbearbeitung
* MS Office Kenntnisse
* Eigenständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Engagement
* Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
Ihre Benefits:
* Modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Übernahme von Verantwortung
* Attraktiver und sicherer Arbeitsplatz
* Dynamisches Umfeld mit spannenden Perspektiven
* Firmenfeiern, Firmenausflüge, familiäres Umfeld
* Staufreier Arbeitsweg mit dem Auto oder dem Zug, der direkt vor unserem neuen, modernen Bürogebäude hält
* Wir bieten Ihnen für die Position ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab EUR 1.400,- mit der ausdrücklichen Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung .
#J-18808-Ljbffr