Aufgrund einer starken Marktpositionierung und einem û¥berproportionalen Wachstum suchen wir zum nûÊchstmûÑglichen Zeitpunkt einen motivierten und qualifizierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im AuûŸendienst fû¥r den Bereich DIY. Als Vertriebsmitarbeiter im AuûŸendienst (m/w/d) im Bereich Baumarkt (DIY) betreuen Sie das Vertriebsgebiet Sû¥d-West (mit Wohnsitz im Vertriebsgebiet, bevorzugt Region Bad Kreuznach/Kaiserslautern). Ihre Aufgabenschwerpunkte: Pflege und Ausbau von GeschûÊftsbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden aus dem Vertriebskanal Baumarkt (DIY) Generieren von Wachstum im Verkaufsgebiet Weiterentwicklung, Durchfû¥hrung und Koordination von Marketing- und VertriebsmaûŸnahmen Beobachtung von Markt, Handel und Wettbewerb Konsequente Umsetzung von GeschûÊfts- und Absatzstrategien enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und Technischem Bû¥ro Planung und Organisation von Bemusterung am POS Bearbeitung von Retouren und Reklamationen Sie verfû¥gen û¥ber folgende berufliche Voraussetzungen: Vertriebsaffine PersûÑnlichkeit mit technischem VerstûÊndnis Kommunikationsfreude, KontaktfûÊhigkeit und gutes sprachliches AusdrucksvermûÑgen Hohes MaûŸ an Kunden- und Serviceorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Freude an eigenverantwortlicher TûÊtigkeit im AuûŸendienst Wû¥nschenswert sind Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton Anwenderkenntnisse der gûÊngigen Microsoft-Office-Anwendungen Hohes MaûŸ an Eigeninitiative und Reisebereitschaft Im direkten Kontakt zum Kunden û¥berzeugen Sie durch sicheres Auftreten sowie durch kaufmûÊnnische und technische Kompetenz. Fû¥r die Aufgabe sollten Sie unbedingt organisatorisches Geschick, Einsatzbereitschaft und FûÊhigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mitbringen. Sie werden intensiv eingearbeitet und erhalten auf dem Weg zu Ihrem Erfolg die Unterstû¥tzung unseres Unternehmens. Sie arbeiten an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz oder in Absprache im Homeoffice. Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung sowie Smartphone und Laptop werden von uns zur Verfû¥gung gestellt. Bei der EHL AG finden Sie in einem gleichermaûŸen traditionsreichen wie dynamischen, mittelstûÊndischen Unternehmen mit internationaler Orientierung eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential. AuûŸerdem viele GestaltungsmûÑglichkeiten und ein eigenverantwortliches Arbeiten, einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Darû¥ber hinaus bieten wir ein umfangreiches Benefit Angebot: Fitness- und GesundheitsfûÑrderung 70% Mitarbeiterrabatte attraktives Leasing-Angebot fû¥r FahrrûÊder und E-Bikes transparente & schnelle Kommunikation û¥ber unsere Mitarbeiter-App Zugang zum Vorteilsportal fû¥r Mitarbeiterangebote corporate benefits 29 Tage Urlaub Strukturiertes Onboarding und viele weitere ã€Î Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstûÊrken mûÑchten, dann schicken Sie uns Ihre aussagefûÊhigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frû¥hestmûÑglichen Eintrittstermins, Ihren Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF-19650. Die Steinemacher 1976 vom Inhaber Bernhard Ehl gegrû¥ndet, hat sich das UnternehôÙmen EHL AG zu einem deutschôÙlandweit vertretenen Produktions- und Vertriebsnetz fû¥r hochwertige und langlebige Betonsteinprodukte zur Landschaftsgestaltung entôÙwickelt. Mit seinen rund 1.000 MitarbeiôÙterinnen und Mitarbeitern an 28 StandôÙorten ist EHL immer nah am Kunden und stellt die Beratung, QualitûÊt und LieferfûÊhigôÙkeit in den Vordergrund. Die EHL AG gehûÑrt als Teil der CRH Gruppe zum zweitôÙgrûÑûŸten BauôÙstoffôÙherôÙsteller der Welt, der mit û¥ber 85.000 Mitarbeitern in 32 LûÊndern an 3.600 Standorten tûÊtig ist. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.ehl.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung EHL AG Personalabteilung Alte Chaussee 127 56642 Kruft oder hier per Online-Bewerbung. www.ehl.de