Die Herba Chemosan Apotheker-AG ist österreichischer Marktführer im Bereich Pharmagroßhandel und -dienstleistung.
Unsere Mitarbeiter*innen in sieben Distributionszentren sind für die flächendeckende Verfügbarkeit von Arzneimitteln in Österreich verantwortlich.
Aufgrund unserer Bedeutung als Unternehmen der kritischen Infrastruktur für die Republik Österreich stellen wir täglich einen wichtigen Beitrag für die Gesundheit unserer Mitmenschen.
Ihre zukünftige Rolle bei uns:
* Beantwortung telefonischer Anfragen unserer Kund*innen (Apotheken, Arztpraxen und Krankenhäuser)
* Bearbeitung und Abwicklung von Bestellaufträgen im SAP-Tool
* Abhandlung von Reklamationen inkl. Mahnwesen und Gutschriftenstellung
* Durchführung der Stammdatenpflege und Kundenabrechnung
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vorzugsweise abgeschlossene Lehre als PKA oder Drogist*in
* Interesse am Gesundheitsbereich
* MS Office Kenntnisse (Word, Excel, ...)
* SAP Kenntnisse von Vorteil
* Freude am Telefonieren und im Kundenkontakt
* Flexibilität, Belastbarkeit und Lösungsorientierung
Das bieten wir Ihnen:
* Eine intensive Einschulung