Sie begeistern sich für den Einkauf im Bereich des Handels? Sie pflegen eine strukturierte Arbeitsweise und bringen bereits Vorerfahrung im Einkauf mit? Unser Kunde sucht einen verlässlichen Mitarbeiter (w/m/d) zur Verstärkung seines bestehenden Teams im Familienunternehmen im Süden Wiens (Guntramsdorf).
Ihre Aufgaben:
* Verhandlungsgespräche mit bestehenden und neuen Lieferanten
* Recherchen zu Produkten (insbesondere auch international)
* Auswertungen und Vergleiche von Angeboten
* Koordination von Lieferungen in Verbindung mit Logistikpartnern, Bedarfsplanung und Disposition
* Interne Transportplanung (Intra-Lager-Verkehr)
* Allgemeine Datenwartung und Pflege in CRM und SAP
* Datenverwaltung, Rechnungsprüfung und Reklamationsabwicklung
Ihre Qualifikationen:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Vorkenntnis im Bereich Einkauf (von Vorteil)
* strukturierte, eigenständige, organisierte Arbeitsweise
* gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind Voraussetzung
* MS-Office-Kenntnisse, idealerweise SAP-Erfahrung
Unser Angebot:
* Ein inspirierendes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Familienunternehmen
* öffentlich gut erreichbarer Standort (Guntramsdorf) mit Parkplatz vorhanden
* Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice (nach einer längeren Einarbeitungsphase)
* Ein motiviertes und herzliches Team, das Sie bei Ihrer Einarbeitung unterstützt
Je nach Qualifikationen bieten wir ein Mindestgehalt von € 2.300 Brutto/Monat. Nach einer Einarbeitungszeit von 3 Monaten soll das Gehalt steigen.
Die Position ist als Vollzeittätigkeit mit 38,5 Wochenstunden vorgesehen, Arbeitszeiten von Mo – Do 08.00 – 16.30 Uhr / Freitag 14.00 Uhr.
Genau das richtige für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr