UnternehmensbeschreibungDas UnternehmenAbercrombie & Fitch Co. (NYSE: ANF) ist ein weltweit fuhrendes Einzelhandelsunternehmen fur Bekleidung und Accessoires fur Manner, Frauen und Kinder mit 5 renommierten Marken. Die KultmarkeAbercrombie & Fitchwurde 1892 mit dem Ziel gegrundet jeden Tag das Gefuhl zu vermitteln, als stehe ein langes Wochenende bevor.Abercrombie Kidssieht die Welt durch Kinderaugen, wo Spielen das Leben ist und jeder Tag eine Gelegenheit bietet alles zu sein und alles zu verbessern. Die MarkeHollisterglaubt daran den Geist eines endlosen Sommers in jedem zu befreien und gibt Jugendlichen das Gefuhl sich selbst zu feiern und sich in seiner eigenen Haut wohlzufuhlen.Gilly Hicksbietet Dessous, Loungewear und Nachtwasche an und ladt jeden dazu ein sich selbst zu umarmen.Social Touristist eine kreative Vision von Hollister und den Social Media Personlichkeiten, Dixie und Charli DAmelio, die trendige Bekleidung fur Jugendliche bietet, die mit ihrem Stil experimentieren und erforschen, wer sie sowohl in den sozialen Medien als auch im wirklichen Leben sind.Die Marken teilen die Verpflichtung Produkte von dauerhafter Qualitat und ausergewohnlichen Komforts anzubieten, die es Verbrauchern auf der ganzen Welt ermoglichen ihre eigene Individualitat und ihren eigenen Stil auszudrucken. Abercrombie & Fitch Co. betreibt mit seinen Marken rund 730 Filialen in Nordamerika, Europa, Asien und dem Nahen Osten, sowie die E Commerce Webseiten,,,, und.The CompanyAbercrombie & Fitch Co. (NYSE: ANF) is a leading, global specialty retailer of apparel and accessories for men, women and kids through five renowned brands. The iconic Abercrombie & Fitch brand was born in 1892 and aims to make every day feel as exceptional as the start of a long weekend. abercrombie kids sees the world through kids eyes, where play is life and every day is an opportunity to be anything and better anything. The Hollister brand believes in liberating the spirit of an endless summer inside everyone and making teens feel celebrated and comfortable in their own skin. Gilly Hicks, offering intimates, loungewear and sleepwear, is designed to invite everyone to embrace who they are underneath it all. Social Tourist, the creative vision of Hollister and social media personalities, Dixie and Charli DAmelio, offers trend forward apparel that allows teens to experiment with their style, while exploring the duality of who they are both on social media and in real life.The brands share a commitment to offering products of enduring quality and exceptional comfort that allow consumers around the world to express their own individuality and style. Abercrombie & Fitch Co. operates approximately 730 stores under these brands across North America, Europe, Asia and the Middle East, as well as the e commerce sites,,,, and.StellenbeschreibungDer JobAls Abercrombie Mitarbeiter zeigst du dich sehr engagiert. Du ermoglichst dem Kunden ein grosartiges Einkaufserlebnis, indem