* Selbständige Betreuung von Gewerbeimmobilien * Verantwortung Störungsmanagement (Setzen von Erstmaßnahmen, Einleitung der Schadensbehebung, etc.) sowie das Sublieferantenmanagement (Begleitung, Kontrolle und Abnahme von Dienstleistungen) * Übernahme von Brandschutztätigkeiten im Sinne der TRVB 119 sowie Bereitschaftsdienste und Dokumentationen der durchgeführten Tätigkeiten mittels CAFM * Flexible Arbeitszeiten DU BRINGST MIT: * Abgeschlossene Technische Ausbildung (Elektro, HKLS, Schlosser) bzw. HTL (Elektrotechnik, Maschinenbau….) * 5 Jahre Berufserfahrung im FM – zumindest 3 Jahre davon in der Funktion eines Objektleiters mit Personalführung * Hohe soziale Kompetenz * Erfahrung im Management / Umsetzung von komplexen Verträgen * Guter Umgang mit MS Office * Deutsch zumindest C2 WÜNSCHENSWERT: * Brandschutzausbildung (BSB) * Ausbildung Facility Manager * Erfahrung im Bereich Gewerbei