Personalentwickler:in (m/w/d) Linz Vollzeit Homeoffice Human Resources smart bewerben Digitale Transformation, Nutzung moderner Technologien zur Optimierung der Wissensvermittlung sowie organisatorisches und administratives Geschick sind Kernkompetenzen mit denen sie sich identifizieren können? Zusätzlich haben Sie die Erfahrung und den Gestaltungswillen an der inhaltlichen Weiterentwicklung von Personalentwicklungsthemen? Es gibt eine Vielzahl an Gründen in unserem PE-Team mitzuarbeiten. Werden Sie Teil der mehrmaligen Nummer 1 der Top Arbeitgeber im Bereich Bank und Finanzdienstleistung österreichweit. Wir freuen uns auf Sie Ihre Rolle Aktive Begleitung von Führungskräften und Mitarbeitern bei der Planung, Durchführung und Evaluierung von Personalentwicklungsmaßnahmen. Konzeption und Organisation von Kursen in Abstimmung mit den Fachabteilungen und den Trainer:innen. Unterstützung bei der Seminarorganisation und Dokumentation von verpflichtenden Schulungen. Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer Personalentwicklungsinstrumente sowie kontinuierliche Optimierung der Seminarorganisation mit besonderem Fokus auf Digitalisierungsmöglichkeiten. Entwicklung und Ausbau eines innovativen Kursangebots zur Förderung der Business Excellence unseres Hauses. Ihr Profil Mehrjährige Bankerfahrung sowie Erfahrung in der Personalentwicklung mit ausgeprägter Affinität zu digitalen Medien und Lernformaten. Erfahrung mit modernen Personalentwicklungsinstrumenten - idealerweise Kenntnisse im Bereich Kompetenzmanagement. Ausgeprägte Fähigkeiten sowohl puncto Selbstorganisation als auch Organisation von projekthaften Aufgaben. Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Freude an der Entwicklung innovativer Lernkonzepte. Interesse und Forschergeist hinsichtlich neuer Personalentwicklungstrends in Verbindung mit Digitalisierungsmöglichkeiten. Gehalt & Benefits EUR 55.000, EUR 65.000, Das tatsächliche Jahresgehalt richtet sich selbstverständlich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung. Diese legen wir gerne gemeinsam in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen fest. Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Öffentliche Verkehrsanbindung Professionelles Onboarding Gesundheitsförderung Vereinbarkeit Beruf & Familie Nachhaltiger Arbeitgeber Glänzende Karrierechancen Vergünstigungen Kultur & Werte Sie möchten ein Teil unserer erfolgreichen Regionalbank werden? smart bewerben Ihr Kontakt Sandra Brunhofer HR-Managerin HYPO Oberösterreich Tel. 43 (0)732/7639 54641