Boutique Kanzlei mit Schwerpunkt Medizinrecht sucht Verstarkung im Office Bereich. Sie suchen flexible Arbeitszeiten, sehr gute Bezahlung und ein freundliches Arbeitsklima? Zogern Sie mit Ihrer Bewerbung und freuen Sie sich auf einen spannenden Job! Office ManagerIn Ihre Aufgaben * Selbstandige Sachbearbeitung * Allgemeine Officeagenden * Kontakt mit unseren Mandanten * Aktenmangement Ihr Profil * Gute Deutschkenntnisse * Gute EDV Kenntnisse * Verlasslichkeit, gute Auffassungsgabe, Engagement bei Ihren Aufgaben und Interesse an Medizinrecht Wir bieten * Einschulung, angenehmes Arbeitsklima und Team * flexible Arbeitszeiten * Beschaftigungsort Urfahr, sehr gute offentl. Anbindung; Parkplatz vorhanden, Offi Ticket nach Vereinbarung * Reduzierte Schreibtatigkeit durch Verwendung von Diktiersoftware * Beschaftigungsausmas: ab 35h Gehalt Das Mindestgehalt betragt 2.400 EUR brutto pro Monat (auf 35 Stunden Basis). Das tatsachliche Gehalt ist abhangig von Qualifikation und Erfahrung. Huber & Dietrich Rechtsanwalts PartnerschaftProf. Dr. Gerhard W. Huber LL.M., PM.ME; Dr. Jakob DietrichRudolfstrase 44040 Urfahr Uber den Job Anstellungsart: * Teilzeit (Festanstellung) Gehalt: ab 2.400 EUR monatlich Positionsebene: * Berufseinstieg * Berufserfahrung Dienstort: * Linz Berufsfelder: * Assistenz, Verwaltung Offene Stellen: 1 Stelle offen fur diese Position Uber das Unternehmen Arbeitgeber: Huber & Dietrich Rechtsanwalts Partnerschaft Mitarbeiter*innenanzahl: 1 10 Mitarbeiter*innen Standorte: * Urfahr Detaillierte Angaben zur Stelle Teilzeit (Festanstellung) * Montag bis Freitag * 35 Stunden Dienstort * Linz Erforderliche Kenntnisse * EDV Kenntnisse Benefits * ParkplatzTiefgaragenplatz in unmittelbarer Nahe * Flexible Arbeitszeiten * Verkehrsmittelzuschuss Alle Infos zur Bewerbung Gewunschte Bewerbungsunterlagen: * Lebenslauf * Motivationsschreiben