Eine Welt – eine Philosophie – eine Familie, dafür steht die Unternehmenskultur von BESTSELLER. 1975 als Familienunternehmen in Dänemark gegründet, beschäftigen wir heute mehr als Mitarbeiter in über Stores weltweit und sind damit eines der größten europäischen Modeunternehmen. Zu unseren Marken zählen VERO MODA, JACK&JONES, NAME IT, uvm. VERO MODA ist das erste Modelabel von BESTSELLER und eine der bekanntesten Modemarken in den europäischen Einkaufsstraßen.
SALE ASSISTANT (m/w/d)
Vero Moda / SCS Vösendorf
Samstag 7,5 Std./Woche
ab sofort
Qualifikationen:
1. Leidenschaft für Mode, Trends und Verkauf
2. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Sorgfältigkeit
3. Selbstständige, präzise und lösungsorientierte Arbeitsweise
4. Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
5. Lernbereitschaft und Aufgeschlossenheit für Neues
6. Empathie, Eigeninitiative und positive Ausstrahlung
Aufgabengebiete:
7. Verantwortung für Lager und Verkaufsfläche
8. Aktive Ansprache, Betreuung und Beratung der Kund: innen
9. Richtige Warenpräsentation und Bestandspflege
Unser Angebot:
10. Verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum in einem familiären Arbeitsumfeld
11. Ein sehr dynamisches, fröhliches Team mit hohem Drive
12. Mitarbeiterrabatte für unsere Marken
13. Diverse Weiterbildungen und Workshops
14. Langfristige und attraktive Perspektive in einem finanzstarken und expandierenden Unternehmen
Bei uns erwarten dich, neben einem abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich, Karrierechancen in einem internationalen Unternehmen und zahlreiche tolle Benefits. Dein Bruttomonatsgehalt richtet sich nach dem Handels-KV und entspricht einem monatlichen Vollzeitgehalt ab € Brutto. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich dabei an deiner konkreten Qualifikation und Berufserfahrung und wird nach Kollektivvertrag angepasst.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! At BESTSELLER We Own It !
Über VERO MODA
Vero Moda strebt danach, die Essenz alltäglicher Momente mit authentischen, lebensfrohen und ehrlichen Designs einzufangen, die jede Generation ansprechen. Unsere Kundinnen definieren sich nicht über das Alter, sondern über ihren Lebensstil. Sie sind eine Gruppe von Menschen mit eigenen Vorlieben und einer eigenen Identität. Nähere Informationen findest du unter oder.
ABOUT VERO MODA
Fashion is something we do together – a collective sense of togetherness and belonging.
VERO MODA is BESTSELLER's first fashion label and one of the most recognisable high-street European fashion brands - appealing to all generations, with an authentic and honest expression of style. Our consumer is defined – not by age – but by lifestyle. They are a group of individuals with their own preferences and identity.
We are driven by a collective mindset; that our knowledge, passion and craftsmanship must serve to provide better fashion and create a sense of confidence and free feel. Our clothes infuse a mentality of belonging - and more importantly, a sense of empowerment. Indications of the world, we want to create.
And the heritage from 1987 still runs through every design stitch. But now, join us on our journey to the now & next.
WE ARE VERO MODA – Now & Next.
VERO MODA is part of the worldwide fashion company BESTSELLER. Visit or
VERO MODA is BESTSELLER's first fashion label and one of the most recognisable high-street European fashion brands - appealing to all generations, with an authentic and honest expression of style. Our consumer is defined – not by age – but by lifestyle. They are a group of individuals with their own preferences and identity.
At BESTSELLER, we own it. Every chance. Every challenge. Every choice. We’re the global fashion company that’s fast paced and family run. We’re the business that’s built some of the strongest brands in the industry. We’re the place where every type of person, regardless of their sex, age, race, religion, ethnicity, disability, gender identity or sexual orientation, can carve out a career. By empowering every individual to own their journey, we’ve found the courage to keep getting better. To act more sustainably. To foster diversity and provide equal opportunities. To compete more confidently. And to keep challenging the status quo. Time and time again. We are BESTSELLER - and together, we own it.