Berufsbeschreibung
Als Kundenbetreuer im Außendienst arbeiten Sie in der Region Salzburg/Tirol (bis Innsbruck) und sind für die Betreuung unserer festen Bestandskunden verantwortlich.
Herausforderungen für Mitmacher
* Sie betreuen unsere Kunden lösungs- und abschlussorientiert vor Ort, um ihre Potenziale zu erkennen und auszubauen.
* Dazu führen Sie Vertrags- und Preisverhandlungen sowie Service- und Reklamationsgespräche.
* Ihre täglichen Ziele bestehen darin, Dienstleistungsunternehmen, verarbeitendes Gewerbe, öffentlicher Dienst, Handwerker sowie Industrie- und Handelsunternehmen erfolgreich zu bearbeiten.
* Um erfolgreiche Geschäftsbeziehungen aufzubauen und zu sichern, führen Sie punktgenaue Kundenaktivitäten durch, die Sie selbst planen, nachhalten und dokumentieren.
Das Besondere an Ihnen
* Ihr Weg zu unseren Kunden führt über eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation.
* Gesprächspartner begeistern und überzeugen, das wollen und das können Sie – und das haben Sie schon im direkten Kundenkontakt bewiesen.
* Sie arbeiten erfolgsorientiert und eigenverantwortlich auf Ihre Ziele hin – und freuen sich auf die Rückendeckung durch ein engagiertes Team im Innendienst.
* Sie sind fit in MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit einem CRM-System.
* Mobilität ist im Außendienst das A und O – daher setzen wir einen Führerschein Klasse B voraus.
Familienunternehmen
* Auf Dauer angelegter, sicherer Arbeitsplatz.
* Arbeitsmittel: Firmenauto und Firmentelefon zu privaten Nutzung.
* Arbeitszeit: Vollzeit (40 Std./ Woche).
* Entlohnung: EUR 3.300,- brutto/Monat (je nach Qualifikation auch Überzahlung möglich).
* Weiterbildungen: Großes Angebot an internen Schulungen.
* Mitarbeiterrabatte: Ein breites Angebot an Mitarbeitervergünstigungen.