McSHARK ist seit 2014 der größte Apple Premium Reseller Österreichs und kompetenter Ansprechpartner für B2C und B2B Kund:innen. In 17 Stores, sowie im eigenen Onlineshop, wird die gesamte Produktwelt von Apple und eine Vielzahl an Services geboten. Betreuung des POS, Entwicklung des Service-Standorts Auf- und Ausbau von Vertriebsaktivitäten im B2C und B2B Segment Verantwortung für die Erreichung der Budget- und Unternehmensziele Verantwortung für die Planung und Steuerung der Filialabläufe Personalverantwortung am Standort für bis zu 12 Mitarbeiter:innen Umsetzung von Visual Merchandising laut Apple Richtlinien Mitarbeiterführung und -Entwicklung Kassaführung, Bestellwesen, Lagerführung Mindestens 5 Jahre einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position als Führungskraft Ausgeprägte Verkaufs-, Service- und Kundenorientierung Ausgeprägtes Verständnis wirtschaftlicher Kennzahlen, sowie Motivation diese zu entwickeln Vorzugsweise abgeschlossene wirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, sowie eine dritte Fremdsprache von Vorteil Genaue, selbständige und verlässliche Arbeitsweise Kontaktisicherer Umgang mit Entscheidungsträger:innen innerhalb und außerhalb des Unternehmens Offene, freundliche Persönlichkeit Spaß am Verkauf, an Leistung und Erfolg und an der individuellen Entwicklung von Menschen Arbeite in einem familiären Team gute öffentliche Anbindung zu unseren Stores Zahlreiche Mitarbeiterrabatte (Reisen, Sport, Mode,..) Umfangreiche Weiterbildungsangebote und Begleitung durch unseren Sales-Coach zukunftssicherer Arbeitsplatz, mehr Flexibilität durch planbare Arbeitszeiten Das Gehalt: Das Mindestentgelt für die Stelle be... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone