Hausverwalter:in (Salzburg, Vollzeit)
Wir suchen ab sofort eine/n engagierte/n Hausverwalter:in für unsere Immobilien.
Aufgaben
Als Hausverwalter:in sind Sie verantwortlich für die Verwaltung unseres Immobilienportfolios und vertreten die Eigentümerinteressen. Ihre Aufgaben umfassen:
* Die Koordination von Sanierungen, Reparaturen und Gewährleistungsthemen.
* Die Bearbeitung von Schadensfällen.
* Die Beauftragung von ÖNORM B1300/1301-Prüfungen.
Sie unterstützen zudem bei Vorschreibungen, Abrechnungen, Übergaben und Rücknahmen von Mietobjekten sowie allgemeinen Verwaltungsaufgaben.
Anforderungen
Wir erwarten von Ihnen:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung.
* Berufserfahrung im Hausverwaltungsbereich.
* Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen (WEG, WGG, MRG).
Eine Ausbildung im Immobilien- oder Facility Management bzw. Befähigungsprüfung zum/zur Immobilienverwalter:in ist von Vorteil. Technisches Verständnis und gute EDV-Kenntnisse sind ebenfalls erforderlich.
Was wir bieten
Wir bieten Ihnen:
* Die Sicherheit eines der größten Unternehmen im Bundesland Salzburg.
* Einen Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit wertschätzender Führungskultur.
Wir nehmen uns auch Zeit für attraktive Mitarbeiterkonditionen bei Bankgeschäften und weiteren Vorteilen wie einem Fahrtkostenzuschuss zum öffentlichen Verkehr.