Einer der führenden Produktionsunternehmen im Bereich Medizintechnik und Orthopädie erweitert sein erfolgreiches Team im Bereich Kundenservice.
Als Arbeitgeber zeichnet sich das Unternehmen durch ein interessantes, internationales Geschäftsumfeld und einer, auf den Menschen fokussierten, Unternehmensstruktur aus.
Aufgaben
1. Sprachrohr und Organisator/in: Administrative und organisatorische Gesamtbetreuung des Bereiches Kundenservice.
2. Schriftführer/in: Übernahme der Bestellungen, Reklamationen, Kundenbetreuung und Pflege der dazugehörigen Stammdatenbanken, Erstellung und Verwaltung von Rechnungen, Gutschriften und Bestell- wie auch Versand-Dokumenten.
3. Kontrollorgan und Versandskollege/in: Kontrolle und Organisation der Warenein- und Warenausgänge, Unterstützung des Bereiches Logistik bei der Disposition und Koordination von Aufträgen.
Qualifikation
1. Kernkompetenz: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - als Bürokauffrau/Bürokaufmann von Vorteil, Berufserfahrung im Bereich Customer Service - erste Berührungspunkte mit ERP Systemen - vorzugsweise OracleJDE.
2. IT und Sprache: Sichere MS Office und einwandfreie Deutsch- wie auch sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
3. Persönlichkeit und Talente: Organisationstalent, offen für moderne Führungsstile, Ideenreichtum und eine kundenorientierte Arbeitsweise.
Benefits
1. Finanzielle Sicherheit: Einstiegsgehalt ab jährlich 37.000,- € brutto.
2. Mobilität: Die Kosten des Wiener - Öffis Jahresticket werden übernommen.
3. Coaching und Mentoring: Die Gestaltung der eigenen Persönlichkeit wird stark gefördert, Zugang zu einem internationalen Netzwerk und beruflicher Weiterentwicklung innerhalb des Konzerns.
4. Organisation und Überblick: Geführtes OnBoarding, Fixe Ansprechpartner, strukturierter Arbeitsalltag mit direkter Kommunikation.
5. Persönliche Flexibilität: HomeOffice in Absprache tageweise möglich.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung inkl. Foto und bin für offene Fragen gerne für Sie da!
Tanja Huber
Senior Recruiter
0664 137 07 91
#J-18808-Ljbffr