Teamcoach (w/m/d) Versicherungstechnik Sach/Haftpflicht Vertrag
Wir trauen uns vertrauen.
So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen Bereichen Vorreiter - der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum gehören wir in Österreich und international zu den erfolgreichsten Versicherungen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit geben - ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten.
* Linz
* Vollzeit
* ab sofort
In dieser Funktion unterstützen Sie die Abteilung Versicherungstechnik Sach/Haftpflicht Vertrag in der Regionaldirektion Mitte in Linz. Zu Ihren Kernaufgaben zählen die ordnungsgemäße und effiziente Bearbeitung von Neu- und Änderungsanträgen sowie die Verwaltung der Bestandsverträge. Es erwarten Sie interessante Aufgaben sowie die Möglichkeit, laufend zu lernen.
Wertschätzung und Miteinander werden bei uns groß geschrieben - werden Sie Teil unseres Teams!
Was erwartet Sie bei uns?
* Sie unterstützen die Kolleg_innen in Ihrem Team bei fachlichen und technischen Fragen.
* Sie unterstützen die verantwortliche Führungskraft bei der Sicherstellung der Ablauforganisation (Urlaubsplanung etc.), der Bildungsbedarfserhebung sowie der Informationsweitergabe im Team.
* Sie wirken aktiv an der Verbesserung der Prozesse mit.
* Sie prüfen Neu- und Änderungsanträge auf Richtigkeit und Vollständigkeit.
* Sie führen die Risikoprüfung sowie die Polizzierung durch.
* Sie verwalten und bearbeiten bestehende Verträge.
* Sie sind persönliche und telefonische Ansprechstelle für unsere Kund_innen und Mitarbeiter_innen des Außendienstes.
Was bringen Sie mit?
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Abgeschlossenes juristisches oder wirtschaftliches Studium von Vorteil.
* Erfahrung/Kenntnisse im Bereich der Sach- bzw. Haftpflicht-Versicherung.
* Microsoft-Office-Anwenderkenntnisse.
* Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft.
* Flexibilität, Freude am selbstständigen Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein.
* Ausgeprägte Kund_innen- und Serviceorientierung.
Was bieten wir Ihnen?
* Angestelltenrabatte auf unsere Versicherungsprodukte.
* 24. & 31.12. arbeitsfrei.
* Flexibles Gleitzeitmodell - keine Kernzeiten.
* Home Office mit Ausstattung.
* Sonderurlaubstag für soziales Engagement im Rahmen von "The Human Safety Net".
* Vorsorge durch unsere Betriebsärzt_innen.
* Vereinbarkeit von Beruf & Familie.
* Aus- & Weiterbildung.
* Professionelles Talent Management.
* Betriebsrestaurant bzw. Essenszuschuss.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Zuschuss zum Öffi-Ticket.
Gehalt
Mindestens 49.784,42 Euro brutto pro Jahr bei 38,5 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung.
Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet!
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben".
Michaela Kern
Leitung HR Regionaldirektion Mitte
0676 82523250
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