Einsatzort
Perg
Arbeitszeit
38,5 Std/Woche
Entgelt
ab 2500 €/Monat
Wir sind ein führendes Personaldienstleistungsunternehmen, das auf individualisierte Personal- und Karrierelösungen spezialisiert ist
Ihre Aufgaben
* Du übernimmst die laufende Buchhaltung für den Kreditorenbereich.
* Du bist verantwortlich für die Führung der Barkassa und unterstützt MitarbeiterInnen bei der Belegerstattung.
* Du wirkst aktiv bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mit.
* Zusätzlich übernimmst du diverse administrative Tätigkeiten im Finanzwesen.
Ihr Profil
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW oder Fachschule).
* Berufspraxis ist ein Plus, aber auch motivierte Berufseinsteiger sind herzlich willkommen!
* Du kennst dich mit Office 365 gut aus – alles Weitere bringen wir dir gerne bei.
* Du arbeitest selbstständig und übernimmst nach der Einarbeitung Verantwortung für deine Aufgaben.
* Du hast ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis und Freude an der Arbeit mit Zahlen.
Wir bieten
* Eine unbefristete Anstellung in einem wachsenden Unternehmen
* Ein dynamisches und motiviertes Team
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
* Eine gründliche Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungsangebote
* Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeitervergünstigungen
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 2500 pro Monat. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Ihr Job-Kontakt:
POWERSERV Austria GmbH
Tamara Dekic
Gruberstraße 23
4020 Linz
+43 5 9007 2310
linz@powerserv.at