Wir sind Weltmarktführer im Bereich Gleisbaumaschinen und bieten seit rund 70 Jahren als international tätiger Familienbetrieb mit ca. 6.000 Mitarbeiter*innen sichere und abwechslungsreiche Arbeitsplätze.
Sie sind technisch interessiert, kontaktfreudig und arbeiten gerne im Team? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams, um gemeinsam mit Plasser & Theurer, unseren Partner*innen und Kund*innen Höchstleistungen im Bahnbau zu erzielen!
Aufgaben:
* Koordination und Administration von Ersatzteilaufträgen sowie damit verbundene interne technische Abklärung.
* Schnittstelle zu unseren Kunden und internen Abteilungen.
* Pflege der Materialstammdaten.
* Lieferterminverwaltung.
Anforderungsprofil:
* Abgeschlossene technische Ausbildung auf Maturaniveau.
* Gute MS Office sowie Englischkenntnisse, SAP wünschenswert.
* Erste einschlägige Berufserfahrung sowie Erfahrung im Einsatz/Betrieb von Bahnbaumaschinen von Vorteil.
* Proaktive, motivierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit.
Unser Angebot:
* Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeit.
* Onboarding-Programm und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Betriebliche Altersvorsorge und gestützte Krankenzusatzversicherung.
* Gute öffentliche Erreichbarkeit, moderne Arbeitsausstattung und Essenszuschuss.
Kollektivvertragliches Mindestgehalt: rd. EUR 46.200,- Jahresgehalt. Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
Als familiengeführtes Unternehmen bieten wir Ihnen – neben einem sicheren Arbeitsplatz und einem familiären Betriebsklima – eine Reihe an Benefits, die das Leben und Arbeiten bei Plasser & Theurer so einzigartig machen.
Hier können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen.
Zugelassene Dateiformate: doc, docx, pdf, rar, zip, jpg, jpeg, png, gif. Max. Dateigröße 5 MB.
Hiermit willige ich ein, dass meine Daten zum Zweck der weiteren Berücksichtigung und Kontaktaufnahme bei zukünftig passenden Stellenangeboten für ein Jahr gespeichert bleiben.
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