HR Professionals ist Partner für Unternehmen bei der Suche nach SpezialistInnen, ExpertInnen, ManagerInnen sowie Young Professionals. Unsere Leistungen reichen dabei vom Candidate Experience Check, über Trainings bis hin zur Direktvermittlung bzw. dem Executive Search.
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine:n Projekteinkäufer:in (m/w/d).
Dabei handelt sich um eine Direktanstellung in Graz.
Aufgaben:
* Selbstständige Beschaffungsabwicklung im ERP-System in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen von Anlagenkomponenten und Leistungen
* Preis- und Konditionsverhandlungen nach Zielvorgaben
* Abwicklung von After Sales Projekten
* Administrative Tätigkeiten (Terminkoordination, Stammdatenpflege…)
* Rechnungskontrolle
* Zuarbeiten für den strategischen Einkauf
Qualifikationen:
* Technische und/oder wirtschaftliche Ausbildung (Uni, FH, HTL, HAK, LAP)
* Facheinschlägige Berufserfahrung im Einkauf, in der Logistik und der Abwicklung von Projekten von Vorteil
* Strukturierte Arbeitsweise mit Eigeninitiative
* Sehr gute Englisch- und gute EDV-Kenntnisse (BMD wünschenswert)
Wir bieten:
* Übernahme eines abwechslungsreichen Aufgabengebietes nach einer fundierten Einschulung
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) am Arbeitsplatz
* Diverse MitarbeiterInnen Benefits sowie regelmäßige Social Events
* Offenes kollegiales Betriebsklima
Ab EUR 2.683,00 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Es besteht die ausdrückliche Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung!
#J-18808-Ljbffr