Ihr nächster Karriereschritt
Als krisensicherer, mittelständischer Familienbetrieb im Bezirk Perg in Oberösterreich sind wir für unsere qualitativ hochwertigen Produkte in der Blecherzeugung und -verarbeitung bekannt. Wir erfüllen die hohen Erwartungen unsere Kunden und Mitarbeitenden, denn wir garantieren Stabilität und Sicherheit in der täglichen Zusammenarbeit.
Aufgaben
* Mitarbeit in einem engagierten Teams im Supply Chain Management
* Zusammenarbeit mit Einkauf, Verkauf, Produktion und Customer Service
* Bedarfsplanung
* Erstellung von Bestellanforderungen für das Vormaterial
* Grobplanung von Produktionsaufträgen
* Prozessoptimierung des Supply Chain Management
* Datenpflege
Qualifikation
* Ausbildung bzw. Berufserfahrung im Bereich Arbeitsvorbereitung, Logistik, Supply Chain Management und/oder Produktionsplanung
* Prozessorientiertes Denken und Interesse an Prozessoptimierung
* IT-Affinität
* Engagement und Teamgeist
Benefits
* Zusammenhalt, Engagement und Mitarbeiterfürsorge – darauf legen wir als Arbeitgeber wert.
* Wir arbeiten mit vollem Einsatz für unser Unternehmensziel und alle leisten ihren Beitrag, der regelmäßig honoriert wird. Auf erreichte Ziele sind wir stolz und nehmen dies auch gerne mal zum Anlass, bei Feierlichkeiten darauf anzustoßen.
* Umfangreiche Einschulung, damit Sie erfolgreich starten können.
* Unser Werk befindet sich gut erreichbar an der B3 zwischen Linz und Perg in der Nähe der Donaubrücke Mauthausen – Parkplätze sind vorhanden.
* Kaffee und Obstkorb gibt’s natürlich obendrauf.
Bewerbungsablauf:
Nach Zusendung Ihrer Bewerbung melden wir uns innerhalb weniger Tage bei Ihnen mit einer Rückmeldung – wenn uns Ihr Lebenslauf überzeugt, freuen wir uns über ein persönliches Kennenlernen.
Wir bieten
Für diese Vollzeit-Position bieten wir Ihnen ein Mindestgehalt von € 2.350 brutto pro Monat. Ihr genaues Gehalt vereinbaren wir am besten mit Ihnen persönlich, abhängig von Ihrer Qualifikation und Ihrer Erfahrung.
#J-18808-Ljbffr