Sachbearbeiter/in für Verkaufs-Innendienst
Arbeitsstart: ab sofort
Standort: Traiskirchen
Ihr Aufgabengebiet:
Telefonische Kundenbetreuung und Kundenberatung
Verkauf von bedruckten und unbedruckten Kuverts in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst
Angebots- und Auftragsbearbeitung bis zur Fakturierung
Stetige Kommunikation mit den innerbetrieblichen Abteilungen (Druckvorstufe, Produktion, Spedition,…)
Sie bringen mit:
Kaufmännische Ausbildung
Mind. 2 - 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Freude an telefonischen Kundenkontakten
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit MS-Office
Wir bieten:
Langfristige Anstellung mit eigenverantwortlichem Aufgabengebiet
5 Tage-Woche mit kurzem Freitag
Gleitzeit
Kostenloser Parkplatz am Firmengelände
EUR 2.900,-- brutto für Vollzeitbeschäftigung (Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich)
Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:
Per smart bewerben
Per Post: GOESSLER KUVERTS Ges.mb.H. Eugen Dahm-Strasse 5 2514 Traiskirchen
#J-18808-Ljbffr