Deine Aufgaben
* Betreuung von Inbound-Leads und potenziellen Kundschaften in enger Abstimmung mit dem Support-Team. Du kümmerst dich um die erfolgreiche Kontaktaufnahme und Begleitung bis hin zum Abschluss.
* Beratung von Interessent*innen zu unseren Produkten in Zusammenarbeit mit dem Support-Team und anderen Abteilungen.
* Du unterstützt das Support-Team bei der Aufbereitung zur Pflege der Kundenstammdaten und sorgst für die Sicherstellung eines optimalen Kundenerlebnisses.
* Erreichung klarer Vertriebsziele zur Neukundengewinnung.
Dein Profil
* Idealerweise Erfahrung im Vertrieb oder der Kundschaftsbetreuung.
* Eigenverantwortung und Freude am persönlichen Austausch mit Kundschaften und Kolleg*innen.
* Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit.
* Eine lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit.
* Sehr hohe Internet-Affinität und rasche Auffassungsgabe.
* Gute Microsoft Office Kenntnisse (insbesondere Excel, Outlook, Teams).
* Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift.
* Vollzeit 38,5 h / Woche.
* Gehalt laut KV zwischen € 3175,- bis € 4350,- brutto auf Basis Vollzeit monatlich – marktkonforme Überzahlung nach Erfahrung und Qualifikation möglich.
Unsere Benefits
* Flexible Arbeitszeiten durch einen ausgedehnten Gleitzeitrahmen.
* Home-Office ist bei uns Standard. Für den persönlichen Austausch bieten wir moderne Büroplätze in Wieselburg sowie einmal wöchentlich die Möglichkeit einer kostenlosen Übernachtung im 3*-Hotel für alle mit einem weiten Anfahrtsweg – perfekt, um den Teamgeist zu stärken.
* Essenszuschuss für Büro und Home-Office sowie kostenlose Getränke vor Ort im Büro Wieselburg nach Wahl.
* Jährliches Weiterbildungsbudget sowie regelmäßige interne Schulungen zur Förderung deiner Karriere.
* Ab dem zweiten Dienstjahr ein zusätzlicher Urlaubstag.
* Zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber mit einer offenen, inklusiven Unternehmenskultur.
* Profitiere auch von unserem Empfehlungsbonus.
* Spannende Team-Events und die Möglichkeit, an Messen teilzunehmen.
Die mRaP GmbH mit ihrem bekanntesten Produkt helloCash hat den Sitz in Wieselburg, Niederösterreich. helloCash ist eine cloudbasierte Registrierkasse. Die Software ist in 7 europäischen Ländern aktiv und hat mehr als 30.000 Kundinnen und Kunden. Neben der Registrierkassensoftware bietet das Unternehmen weitere hilfreiche Tools für den Unternehmeralltag speziell von KMUS an.
Wir glauben an die Bedeutung einer ausgewogenen Work-Life-Balance und sind bestrebt ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen und zu erhalten, das sowohl den Mitarbeitenden, dem Unternehmen und nicht zuletzt auch den Kundinnen und Kunden zugutekommt. Die Verfünffachung des Personalstandes seit 2016 spricht für uns. Bei uns ist jeder willkommen. Vielfalt und Inklusion sind unser Kern. Weit über jede technische Kompetenz hinaus schätzen wir Respekt, Offenheit und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir tolerieren keine Intoleranz.
#J-18808-Ljbffr