Ihre neue HerausforderungSie sind erster Ansprechpartner für alle SLA Sales Themen und kümmern sich um die Zufriedenheit der Kunden:Betreuung unserer wichtigsten Bestandskunden, vorwiegend aus dem EnergieversorgungsbereichMonitoring und effizientes Management der bestehenden Service Level AgreementsAusarbeitung von Angeboten und Kalkulationen in Abstimmung mit den FachbereichenKundenbesuche und AuftragsverhandlungenAnalyse und Erkennung von Kundenbedürfnissen sowie Ableitung passender LösungenIhre KompetenzenMehrjährige Berufserfahrung in der KundenbetreuungVerständnis für Vertriebsprozesse und KundenbindungStark ausgeprägte Service- und KundenorientierungKenntnisse im Umgang mit Service-Level-Agreements (SLAs) und KundenverträgenSelbständiges Handeln zur Erreichung der festgelegten Umsatz- und AuftragseingängeAusgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und EnglischReisebereitschaft und Führerschein Klasse BUnser Angebot / Ihre BenefitsEine krisensichere Branche mit langfristigen PerspektivenGut eingespieltes Team und mit langjährigen KundenbeziehungenDienstfahrzeug möglichPrämienmodellFlexible ArbeitszeitmodelleZuschuss zum Mittagessen in eigener KantineErfolgsbeteiligungenPensionskasseSozialfonds
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