Sales Support Specialist (m/w/d) Vollzeit I Stockerau BEWERBEN Flexible Arbeitszeiten Essenszuschuss Bonusprogramm Parkplatz Du bist organisiert, kommunikationsstark und mochtest in einem internationalen Umfeld arbeiten? Dann haben wir die perfekte Position fur dich! Unser Kunde, ein international fuhrender Maschinen und Anlagenbauer im Agrarsektor, bietet modernste Technologien zur Verarbeitung landwirtschaftlicher Produkte. Die smarten und nachhaltigen Losungen werden weltweit geschatzt und sichern langfristig eine starke Marktposition. Mitarbeiter:innen loben die offene und familiare Unternehmenskultur, die Moglichkeit zur Mitgestaltung sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und ein unterstutzendes Team. Am Standort Stockerau suchen wir ab sofort eine engagierte Personlichkeit im Vertriebsinnendienst. Das bieten wir dir: * Vielseitige Aufgaben: Abwechslungsreiche Tatigkeit mit viel Gestaltungsspielraum * Langfristige Perspektive: Sicherer Arbeitsplatz in einem global erfolgreichen Unternehmen * Wertschatzendes Betriebsklima: Sofort dazugehoren in einer familiaren Atmosphare mit DU Kultur * Mitgestalten erwunscht: Eigenverantwortliches Arbeiten in einem Umfeld mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation * Attraktive Benefits: Fahrtkostenzuschuss, Essenszuschuss, Parkplatz, flexible Arbeitszeiten, Home Office Moglichkeit, erfolgsbasierte Pramien * Faire Bezahlung: Bruttojahresgehalt von EUR 51.800, (KV Metallindustrie, 38,5 Wochenstunden), dein tatsachliches Gehalt wird individuell vereinbart entsprechend deiner Qualifikation und Erfahrung Deine Aufgaben: * Vollstandige Abwicklung von Auftragen von der Bestellung bis zur Fakturierung * Kommunikation mit Kunden und Ausendienst zu Auftragen und Angeboten * Unterstutzung bei der Erstellung von Angeboten in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb und Projektierung * Internationale Korrespondenz und sorgfaltige Dokumentation * Erstellung von Verkaufsstatistiken und Reports Dein Profil: * Kaufmannischer Background, z. B. Lehre, HAK, FH, Uni * Erfahrung mit administrativer und organisatorischer Auftragsbearbeitung * Erfahrung in internationaler Dokumentenabwicklung (Akkreditive, Exportdokumente, etc.) * Proaktive und eigenstandige Arbeitsweise, hohe Kundenorientierung * Kenntnisse in ERP Systemen (idealerweise SAP), sicherer Umgang mit MS Office * Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind ein Plus Sei Teil eines Teams, das Wert auf Zusammenarbeit, Offenheit und respektvollen Umgang legt! Klicke auf den Apply Button, nutze unser ISG Karriereportal oder sende deine Unterlagen per E Mail unter der Kennnummer 105 058. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! ISG Personalmanagement GmbH A 3500 Krems, Wiener Strase 11/6 1010 Wien, Universitatsring 14 Mag. (FH) Sonja Schmid, MA, M: +43 660 123 63 62 @:bewerbung.schmid@isg.com