Produktmanager (all genders)
Schwerpunkt: Innovation
* Erkennen, Analysieren & Realisieren von Marktpotentialen weltweit
* Strategische Erarbeitung von NPD Konzepten über das gesamte Trodat Produktportfolio hinweg, in Abstimmung mit den jeweiligen Stakeholdern
* Selbstständige Steuerung & Umsetzung von Produktlaunches entlang der kompletten Supply-Chain (F&E, Controlling, Produktion, Einkauf, QS, Logistik und Grafik)
* Weiterentwicklung und Betreuung bestehender Produkte inkl. globalem Roll-out
* Eigene Auswahl, Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsmaterialien (Offline & Online)
* Mitarbeiterführung & -entwicklung
TROGROUP ist Weltmarktführer sowohl im Stempel- als auch im Laserbereich.
Innovation, permanente Weiterentwicklung und das Erschließen neuer Geschäftsfelder sind wichtige Teile unserer Unternehmenskultur.
Wir verstärken unser Team im neuen B2C Bereich mit einem internationalen Produktmanager (all genders), dem die Menschen dankbar sein werden.
Diesem Erfolg zugrunde liegen Mitarbeitende, denen Pioniergeist und Teamwork im Blut liegen.
Dein Profil
1. Du hast eine umfassende Produktmanagement- und Marketingausbildung (Uni, FH)
2. Du hast mindestens 3-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im FMCG Marketing
3. Die Begriffe Customer Journey