DAS SIND WIR
Die GW St. Pölten Integrative Betriebe GmbH, mit Sitz in St. Pölten-Hart, ist mit rund 560 Mitarbeiter*innen einer der größten Integrativen Betriebe Österreichs. Unsere Mission und gesetzlicher Auftrag ist es, Menschen mit Behinderung zu beschäftigen. Wir sind ein zertifizierter Industriebetrieb modernen Formates und bieten Produkte und Leistungen, die von Lohnfertigung bis zu Komponenten- oder Systemlieferung reichen, an.
IHRE QUALIFIKATION
• Abgeschlossene IT-technische Ausbildung
• Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, bevorzugt im industriellen Umfeld
• Erfahrung mit Ticket- und IT-Inventar-Systemen (Jira), Dokumentations-Software (Confluence) von Vorteil
• Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
• Analytische Denkweise, hohe Dienstleistungsorientierung, freundliches und professionelles Auftreten
• Experimentierfreudig und keine Scheu Fehler zu machen, Hands-on-Mentalität
IHRE AUFGABEN
In dieser Position sind Sie für den 1st- und 2nd-Level-IT-Support verantwortlich und unterstützen die Mitarbeiter*innen bei IT-Services und -Geräten – persönlich, telefonisch sowie per E-Mail und Ticket-System.
Sie bearbeiten und lösen Anfragen eigenständig und betreuen sämtliche Endgeräte im IT-Bereich, darunter PCs, Drucker und Telefone. Zudem verwalten Sie das IT-Inventar, dokumentieren die IT-Infrastruktur und IT-Prozesse und sorgen für eine qualitativ hochwertige Bearbeitung der Tickets. Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt im Benutzer- und Gruppenmanagement, beispielsweise in Microsoft AD und EntraID.
Darüber hinaus wirken Sie aktiv an IT-Projekten mit und unterstützen die Digitalisierung des Unternehmens.
WIR BIETEN IHNEN
• Motiviertes Team, in dem Arbeiten Spaß macht
• Fundierte Einschulung und einen abwechslungsreichen Arbeitsbereich
• Zahlreiche Unternehmensbenefits wie Betriebskantine, hauseigener Fitnessraum,
Angebote der Betrieblichen Gesundheitsförderung, ...
• Vereinbarkeit von Beruf und Familie
• Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
#J-18808-Ljbffr