Ein traditionsreiches 5-Sterne-Superior Hotel in Zell am See, welches seit über vierzig Jahren Gäste verwöhnt.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Führung und Organisation des Frontoffice-Teams
* Einarbeitung, Schulung und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter
* Verantwortung für den professionellen Arbeitsablauf am Empfang
* Aktiv bei allen Abläufen am Front Office unterstützen, Check-In und Check-Out Modalitäten vorbereiten und für einen reibungslosen Ablauf im Front Office Bereich verantwortlich sein
* Gastrelation und Beschwerdehandling
* Verantwortung für die reibungslose Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
* Erstellung des Dienstplans
* Kontrolle von Abrechnungen, Erstellung von Reports
* Teilnahme an Abteilungsleiter-Meetings
* Aktiver Verkauf von Zusatzleistungen im Hotel
* Reservierungen am Telefon oder per Mail
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie
* Mehrjährige Berufserfahrung an der Rezeption der 4 oder 5 Sterne-Hotellerie
* Führungserfahrung
* Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Hohes Maß an Professionalität, Zuverlässigkeit, und Verantwortungsbewusstsein
* Gute Umgangsformen und ein gepflegtes, sicheres Auftreten
* Gepflegtes, selbstbewusstes Auftreten
* Hands-on Mentalität und strukturierte, selbständige Arbeitsweise
Wir bieten
Unsere Benefits im SALZBURGERHOF:
1. Ein angenehmes Betriebsklima
2. Mitarbeiter-Zimmer mit Dusche/WC, TV, Kochnische und kostenlosem W-Lan mitten in Zell am See
3. Ganztages-Verpflegung auch an freien Tagen
4. Weiterbildungsmöglichkeiten
5. Interne Aufstiegschancen
6. Geregelte Dienstzeiten
7. 13. und 14. Monatslohn wird aliquot ausbezahlt
8. Kostenloser Verleih von Ski & Snowboard mit der Freeski-Card
9. Kostenlose Nutzung der Tretboote & Fahrräder nach Verfügbarkeit (im Schwesterhotel GRAND HOTEL ZELL AM SEE)
10. Im Sommer schwimmen Sie gratis im Freibad Zell am See
11. Freie Nutzung unseres Fitnessbereiches von 07:00 - 21:00 Uhr (im Schwesterhotel GRAND HOTEL ZELL AM SEE)
12. Freie Nutzung unseres Wellness-Bereiches