Sie sind auf der Suche nach einer spannenden und umfangreichen Position in einem international agierenden Unternehmen?
Sie sind engagiert, diskret und bringen ein hohes Maß an Selbstständigkeit mit? Sie arbeiten proaktiv, haben eine Hands-on Mentalität und suchen eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Verantwortung:
1. Administrative Tätigkeiten in der Büroorganisation, Telefonzentrale, Empfang und Backoffice
2. Unterstützung in der Personaladministration sowie im Recruiting
3. Zeiterfassung für Mitarbeiter (w/m/d) und deren Urlaubsplanung
4. Bearbeitung der Post
5. Kontrolle der Zahlungseingänge sowie Mahnwesen
6. Buchhalterische Aufgaben wie Erfassung, Kontrolle, Bearbeitung und Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Kassa und Banken
Ihre Qualifikationen:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Ideal: Buchhaltungsprüfung
9. Gute Englischkenntnisse aufgrund internationalem Unternehmenshintergrund
10. Genaue und selbständige Arbeitsweise
11. Gepflegtes Auftreten und höfliche Umgangsformen
Unser Job Angebot:
12. Langfristige und direkte Anstellung in einem internationalen Unternehmen
13. Breitgefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
14. Mitarbeit in einem dynamischen und leidenschaftlichen Team
15. Angenehmes Betriebsklima und attraktives Arbeitsumfeld
16. Möglichkeit zur bezahlten Weiterbildung (z.B. im Bereich Buchhaltung o.ä.)
17. Gute öffentliche Erreichbarkeit
18. Parkplätze vor Ort
Wir bieten ein marktkonformes Gehalt von € 2.000,- brutto - € 2.500,- brutto im Monat (bei 38,5 Wochenstunden).
Diese Stelle hat ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich jetzt!