Filialleiterstellvertreter (m/w/d)
Teilzeit für 18-33 Stunden/Woche
Aufgaben:
* Vertreten der Filialleitung bei deren Abwesenheit
* Unterstützen der Filialleitung bei den täglichen Aufgaben wie Bestandsmanagement und Präsentieren der Ware
* Kassieren und Bewirtschaften der Regale
* Backen und Bereitstellen der Backware
* Beantworten von Kundenanfragen
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung
* Begeisterung für den Handel
* Freude am Koordinieren eines Teams
* Gewissenhafte und organisierte Arbeitsweise
* Freundlich im Umgang mit Kunden
Angebote:
* Attraktive Teilzeitoptionen
* Versatile und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld
* Umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
* Top ausgestattet mit Headset und immer verbunden mit dem Team
* Zielgerichtete E-Learning Module zur fachlichen Weiterbildung
* Kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
* Sicherer und verlässlicher Arbeitgeber mit österreichweitem Filialnetz
* DU-Kultur im ganzen Unternehmen
* Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
* Vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
* Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
Attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab € 1.614,- für 24 Stunden/Woche, € 1.816,- für 27 Stunden/Woche und € 2.018,- für 30 Stunden/Woche.
Arbeitsort:
4655 Vorchdorf, Neue Landstraße 74
HOFER: Mein Arbeitgeber:
HOFER bietet als einer der erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändler das richtige Umfeld, in dem sich jeder einbringen kann.
Als Teil des HOFER Teams tragest du dazu bei, hochwertige Produkte zu günstigen Preisen in unseren über 540 Filialen anzubieten.
Diversität, Fairness und Chancengleichheit liegen uns bei HOFER am Herzen.