In dieser Schnittstellen Funktion bist du für den reibungslosen SAP-Inbetriebnahme Prozess bei deinen Kunden verantwortlich und zählst folgende Aufgaben zu deinem Tätigkeitsbereich:In einer ersten Phase analysierst du die Logistik Prozesse deiner Kunden und bildest eine Darstellung dieser in SAP EWM und TM ab.Das Verfassen eines Pflichtenheftes und die Abstimmung mit dem Entwickler Team ist dabei entscheidend.Je nach Erfahrung und Vorliebe nimmst du auch selber Änderungen am System vor und bist für Customizing Tätigkeiten zuständig.In weiterer Folge begleitest du die Integration von SAP an den Anlagen und kümmerst dich um einen reibungslosen Go-Live.In dieser letzten Phase kommt es auch vermehrt zu einer Reisetätigkeit von ca. 30%.Minimum AnforderungenAbgeschlossene HTL, HAK oder Studium im Bereich IT und Basis-Programmier-Kenntnisse.Mehrjährige Erfahrung mit Logistik Modulen im SAP, idealerweise EWM und TM.Mehrjährige Berufserfahrung im Logistik Umfeld.wünschenswert: Customizing-Erfahrung.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Das Besondere an dieser PositionDu wünscht dir, bei Projekten ein handfestes Ergebnis zu sehen? Von der Grünen Wiese weg was aufzubauen, wo du davor stehst und dir denkst "WOW, da habe ich einen wertvollen Beitrag dazu geleistet?" Dann bewirb dich jetzt und schaffe gemeinsam mit einem Spitzen-Team neue Wunderwerke.Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 3.200 und EUR 5.500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).Das UnternehmenUnser Kunde ist ein international tätiges und stark wachsendes Industrieunternehmen im Maschinen- und Anlagenbau. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein Umfeld in dem Kultur und Werte groß geschrieben werden, das und noch mehr erwartet dich. Zahlreiche Projekte und Teamkollegen freuen sich auf deinen Start bei unserem Kunden.Es ist eigentlich ganz einfach: Wir von glauben, dass es für jeden Menschen eine Aufgabe gibt, die ihn glücklich macht. Für uns besteht diese Aufgabe darin, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die perfekt zueinander passen.Gemeinsam zu deinem Traumjob.+ Absolut kostenlos - vom Erstgespräch bis zum Traumjob.+ Viele interessante Jobs werden nie ausgeschrieben - wir haben sie.+ Persönliche Beratung durch unsere Karriere-Coaches.+ Unsere Empfehlung erhöht deine Chance bei den besten Arbeitgebern Österreichs.+ Profitiere von unserem Insiderwissen zu mehr als 2.000 Unternehmen.Mehr zu epunkt.„15 Menschen, die alle gerne zur Arbeit gehen.“ Die Vision unseres CEO Daniel Marwan im Jahr 2000 war bescheiden. Heute arbeiten bei epunkt rund 260 Spezialist:innen an 4 Standorten daran, dass tausende Menschen wieder lieben, was sie tun. Als Recruitingunternehmen sind wir die Schnittstelle zwischen den besten Kandidat:innen und Unternehmen, die den Wert erstklassiger Mitarbeiter:innen erkannt haben.Arbeiten bei epunkt – womit wir uns bei dir bewerben.Und auch wir bei epunkt suchen immer wieder motivierte Mitarbeiter und Recruiting Partner. Fühlst du dich angesprochen?Personalberatung war gestern. Wir sind Recruiting.Alle epunkt Standorte haben zentrale Innenstadtlage und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe zu finden.Wir veranstalten jährlich Mitarbeiter Teamevents. Skiwochenende, Almwanderung, Hochseilgarten, Canyoning, Floßfahrten, u.v.m.Zuschuss zu Pendlertickets für öffentliche Verkehrsmittel.Führungskräfteentwicklung und Teamentwicklung.Firmenlaptop kann für private Zwecke genutzt werden.epunkt setzt verschiedene betriebliche Gesundheitsinitiativen und bietet interne Veranstaltungen zum Thema Gesundheitsförderung an.Firmenhandys gibt es für alle Mitarbeiter inklusive privater Nutzung.Aufgrund der bestehenden technischen Infrastruktur besteht die Möglichkeit, einen Teil der Arbeit im Home Office zu erledigen.Wir bieten unseren Mitarbeitern ein flexibles Arbeitszeitmodell an (4-Tage-Woche oder 10-Monats-Jahr).
#J-18808-Ljbffr