Unser Auftraggeber ist ein eigentümergeführtes Unternehmen im Bereich Security Management, welches sich zu einem führenden und zuverlässigen Anbieter am heimischen Markt etabliert hat. Für den Standort in Kärnten suchen wir eine Standortleitung.
Ihr Aufgabengebiet:
1. In dieser herausfordernden Position sind Sie für die strategische Weiterentwicklung des Standortes, sowie die kompetente Beratung von Bestandskunden und Akquisition von Neukunden verantwortlich.
2. Unterstützt von Ihrem Servicemanagern führen Sie bis zu 100 Mitarbeiter, die nach erfolgtem Vertragsabschluss eine erfolgreiche Realisierung der Projekte sicherstellen.
3. Neben der täglichen Zusammenarbeit mit Kunden, ist die stetige Marktbeobachtung sowie die Marktanalyse der regionalen Gegebenheiten Teil Ihrer Aufgabe.
Ihr Profil:
1. Wichtiger als Ihre Ausbildung ist Ihre bisherige Erfahrung einerseits im Vertrieb, andererseits auch als Führungskraft, vorzugsweise von gewerblichen Mitarbeitern.
2. Persönlich überzeugen Sie durch Ihr dynamisches Auftreten, Ihre Kontaktfreude sowie Ihr gepflegtes Erscheinungsbild. Kommunikation auf Augenhöhe liegt Ihnen.
3. Nachhaltiges, ergebnisorientiertes und unternehmerisches Handeln zeichnen Sie aus.
4. Ein großer Pluspunkt ist es, wenn Sie in Kärnten gut vernetzt sind.
Unser Angebot:
1. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem dynamischen und motivierten Team.
2. Diese Position ist mit rund EUR 75.000,- Brutto Jahresgehalt dotiert. Ein Dienstauto, auch zur privaten Nutzung und auch ein variabler Gehaltsbestandteil ist vorgesehen.
Hat dieses Stellenangebot Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich! Gemäß unseren Werten: FREUDE, KLARTEXT und VERTRAUEN melden wir uns innerhalb weniger Tage bei Ihnen! Versprochen!
#J-18808-Ljbffr