Urlaubswoche nach einem Jahr und viele weitere Benefits wie z.B. Gesundheitsleistungen, Dienstradleasing und Firmenevents.
Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem sicheren familiengeführten Unternehmen.
Attraktives Gehaltspaket (Basis Handels-KV) sowie erfolgsabhängige Prämie.
Flexible Arbeitszeiten, 5-Tage Woche und die Möglichkeit ein Sabbatical in Anspruch zu nehmen.
Fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungsprogramme.
Deine spannenden Aufgaben:
* Erste Anlaufstelle für Mitarbeiter/innen und Führungskräfte in allen administrativen Themen.
* Allgemeine organisatorische Aufgaben (Schriftverkehr, Postbearbeitung und Terminkoordination).
* Erfassung von Warenbestellungen und Schnittstelle zur Zentrale.
* Unterstützung unserer Kollegen/innen bei der Personaladministration (Zeiterfassung, Reisekostenabrechnung und Stammdatenpflege).
Das bringst du mit:
* Organisationsprofi - Leidenschaft an der Kommunikation mit Menschen und der Organisation von administrativen Themen.
* Ausbildung oder Fachwissen - Abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Einzelhandel od. in einem kaufmännischen Beruf.
* Kommunikationstalent - Teamplayer mit serviceorientiertem Umgang.
* Vertrauensperson - gewissenhafte, strukturierte und diskrete Arbeitsweise.
* Computerspezialist - Solider Umgang mit MS-Office Produkten.
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