Unser Kunde ist einer der größten Energieanbieter Österreichs und für die Versorgung mit Strom, Erdgas, Wärme und Kälte von rund zwei Millionen Menschen, 230.000 Gewerbe- und Industrieanlagen sowie 4.500 landwirtschaftlichen Betrieben verantwortlich.
Aufgaben:
* Planen, steuern und dokumentieren von Instandhaltungsmaßnahmen (Hoch- und Tiefbau) zugeordneter Infrastruktureinrichtungen
* Begleitung und Betreuung der Neubauaktivitäten, von der Entwicklung bis zur Umsetzung inkl. der zugehörigen Projektmanagementaufgaben
* Grundlagenplanungen inkl. notwendiger Spezifikationen für Neuanlagen-, Erweiterungs- bzw. Änderungsinvestitionen (Projektierung, Einreichung, Ausschreibung)
* Mitwirken bei Einkauf-Vergabe- und -Vertragsverhandlungen sowie Beauftragung von internen und externen Auftragnehmern
* Ausarbeitung von Grundlagen für die Abwicklung von Behördenverfahren, sowie von Behördengesprächen in Abstimmung mit der zuständigen Stabstelle und dem Brandschutzbeauftragten
Anforderungen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/FH/TU) im Bereich Bauingenieurwesen o.ä.
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung sowie Erfahrung im Projektmanagement
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, MS Project, ABK und idealerweise SAP-Kenntnisse
* Proaktive Herangehensweise mit Einsatzbereitschaft und hohem Verantwortungsbewusstsein
* Fähigkeit zur fachübergreifenden Zusammenarbeit
* Führerschein Klasse B von Vorteil
Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 4.000,– bis € 4.800,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.
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