Das 3* Business Hotel ibis Styles Basel City ist ein modernes und vollklimatisiertes Hotel der weltweit vertretenen AccorHotels und ist im Grosspeter Tower Basel gelegen (Hotel und Büros haben getrennte Eingänge), welches ein moderner Wolkenkratzer mit einer Solarzellenfassade ist und somit als eines der modernsten Gebäude in der Schweiz gilt. Es bietet seinen Gästen 186 Zimmer. Das Hotel wurde im März 2017 eröffnet. Das Hotel befindet sich in einem eigenständigen Gebäude und gehört zu einem Gesamthotelkomplex von 525 Zimmern, der 3 Hotelmarken von ACCOR Novotel, ibis Styles und ibis budget, und liegt nur einige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Anstellungsart: TeilzeitIndividuelle Begrüßung und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste Check-In und Check-Out sowie die Betreuung der Telefonanlage. Eigenständiges Verwalten Ihrer Hotelkasse inkl. Kassenabschluss. Nachtarbeit. Professionelles Reklamationshandling und Beschwerdemanagement Aktiver Verkauf von hausinternen Dienstleistungen und Angeboten. Beratung und Auskünfte über Aktivitäten rund in und um Basel. Studenten und motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen! sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Leidenschaftlicher Gastgeber mit Liebe zum Detail und einem freundlichen Auftreten. Hohes Qualitätsbewusstsein bei der Umsetzung des Servicegedankens strukturiertes und eigeninitiatives Arbeiten, Teamfähig- und Zuverlässigkeit. Idealerweise hast du bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt - wir bestehen aber nicht darauf - viel wichtiger ist uns den richtigen Menschen zu finden, der Lust hat jeden Tag unsere Gäste mit einem tollen Service zu verwöhnen.Super Arbeitsatmosphäre! Möglichkeiten zur Mitgestaltung durch die Erfahrung, die Sie einbringen kurze Entscheidungswege durch eine flache Hierarchie auf Sie zugeschnittene Weiterbildungsangebote. Sehr gute Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Gruppe. Tätigkeit bei einer der größten Hotelgruppen der Welt Transparente und lebendige Unternehmenskultur Strukturierte und organisierte Betriebsabläufe in einem professionellen Arbeitsumfeld. Parkmöglichkeiten in der Hoteleigenen Tiefgarage Melde dich hier Lust bekommen bei uns einzusteigen? Melde dich bei mir gerne per E-Mail an FARAH.DADES@accor.com und wir vereinbaren einen Termin um uns persönlich kennen zu lernen und zu sehen, ob wir zusammen passen. Solltest du Fragen vorab haben - melde dich! Farah DadesJBTC1_AT