Unser Kunde ist einer der größten Energieanbieter Österreichs und für die Versorgung mit Strom, Erdgas, Wärme und Kälte von rund zwei Millionen Menschen, 230.000 Gewerbe- und Industrieanlagen sowie 4.500 landwirtschaftlichen Betrieben verantwortlich.
Aufgaben:
* Planen und Steuern von Wartungs-, und Inspektionsarbeiten, Instandsetzungen sowie Verbesserungen und Optimierungen.
* Planen der Termine und Kapazitäten sowie der Personal- und Materialressourcen, Ersatzteile und erforderlichen Arbeitshilfsmittel.
* Abstimmung und Koordination von geplanten Instandhaltungsarbeiten mit dem Betrieb.
* Erstellung von projektbezogenen Spezifikationen und Leistungsverzeichnissen für Ausschreibungen, Angebotseinholung und Bestellung von Lieferung und Leistungen.
* Kontrolle und Abnahme der beauftragten Fremdfirmenleistungen.
Qualifikationen:
* HTL-Abschluss (Maschinenbau oder eine vergleichbare Fachrichtung).
* Abgeschlossenes technisches Studium von Vorteil (Maschinenbau, Verfahrens- oder Umwelttechnik, etc.).
* Erste Erfahrung in Anlagen- bzw. Rohrleitungsbau von Vorteil.
* Fähigkeit zur fachübergreifenden Zusammenarbeit.
* Flexibilität hinsichtlich des Arbeitsortes.
Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 3.850,– bis € 4.300,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.
#J-18808-Ljbffr