Was erwartet dich:
6. Urlaubswoche nach einem Jahr und viele weitere Benefits wie z.B. Gesundheitsleistungen, Dienstradleasing und Firmenevents
Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem sicheren familiengeführten Unternehmen
Attraktives Gehaltspaket (Basis Handels-KV) sowie erfolgsabhängige Prämie
Flexible Arbeitszeiten, 5-Tage Woche und die Möglichkeit ein Sabbatical in Anspruch zu nehmen
Fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungsprogramme
Deine spannenden Aufgaben:
Erste Anlaufstelle für Mitarbeiter/innen und Führungskräfte in allen administrativen Themen
Allgemeine organisatorische Aufgaben (Schriftverkehr, Postbearbeitung und Terminkoordination)
Erfassung von Warenbestellungen und Schnittstelle zur Zentrale
Unterstützung unserer Kollegen/innen bei der Personaladministration (Zeiterfassung, Reisekostenabrechnung und Stammdatenpflege)
Das bringst du mit:
Organisationsprofi - Leidenschaft an der Kommunikation mit Menschen und der Organisation von administrativen Themen
Ausbildung oder Fachwissen - Abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einem kaufmännischen Beruf
Kommunikationstalent - Teamplayer mit serviceorientiertem Umgang
Vertrauensperson - gewissenhafte, strukturierte und diskrete Arbeitsweise
Computerspezialist - Solider Umgang mit MS-Office Produkten
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